The Elder Scrolls 5: Skyrim - Angeblich echte Scans zum Handbuch des Rollenspiels aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Angeblich echte Scans zum Handbuch des Rollenspiels aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Angeblich echte Scans zum Handbuch des Rollenspiels aufgetaucht
 
Das Schlösserknacken scheint jetzt so zu sein wie in Fallout. Gefällt mir. Ich fand es einfach nur schrecklich in Oblivion ein schloss zu knacken.
 
Ein Wunder. Es gibt noch Spiele mir einigermaßen ausführlichen Handbüchern :top:
Nach Fifa 12 und Gears of War 3 dachte ich schon, dass alle Spieleentwickler einen jetzt mit Online Handbüchern abspeisen
 
Ein Wunder. Es gibt noch Spiele mir einigermaßen ausführlichen Handbüchern :top:
Nach Fifa 12 und Gears of War 3 dachte ich schon, dass alle Spieleentwickler einen jetzt mit Online Handbüchern abspeisen
Jo, freut mich. :top:

Sowas wie bei Fifa und Gears ist ne einzige Frechheit und sollte endlich auch mal von den Testern stärker berücksichtigt werden, weil das Gesamtpaket des Spiels dadurch einfach deutlich schlechter ist.
 
Zurück