Xbox 720: LinkedIn-Profile von Microsoft-Mitarbeitern weisen auf Next-Gen-Konsole hin

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: LinkedIn-Profile von Microsoft-Mitarbeitern weisen auf Next-Gen-Konsole hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: LinkedIn-Profile von Microsoft-Mitarbeitern weisen auf Next-Gen-Konsole hin
 
Sollte es eine verbesserte Kinect Technik geben und Metal Gear Solid nicht mehr Sony exklusiv sein, dann wird die nächste Konsole die von Microsoft sein, die ich mir zulegen werde. Ich finde das Kinect Konzept einfach nur genial und hoffe, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die nächste XBOX auf diese Technologie zurückgreifen wird. Kinect ist ein Langzeitprojekt, das sein wahres Potenzial erst noch zeigen muss. Obwohl ich bis jetzt noch keine XBOX zu hause herumliegen habe, bin ich trotzdem sehr optimistisch, was die Zukunft der XBOX-Marke anbelangt.
 
Sollte es eine verbesserte Kinect Technik geben und Metal Gear Solid nicht mehr Sony exklusiv sein, dann wird die nächste Konsole die von Microsoft sein, die ich mir zulegen werde. Ich finde das Kinect Konzept einfach nur genial und hoffe, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die nächste XBOX auf diese Technologie zurückgreifen wird. Kinect ist ein Langzeitprojekt, das sein wahres Potenzial erst noch zeigen muss. Obwohl ich bis jetzt noch keine XBOX zu hause herumliegen habe, bin ich trotzdem sehr optimistisch, was die Zukunft der XBOX-Marke anbelangt.

Wenn das zutrifft, werde ich die 3. Box nicht kaufen, zumindest nicht wenn das die Haupt-Steuerung werden sollte :$
 
@LOX-TT
Hauptsteuerung ganz bestimmt nicht. ;)
Aber aufgrund der Tatsache, dass die Kinect-Technologie noch so jung ist und dass die nächste XBOX deutlich leistungsfähiger sein wird, kann ich mir schon sehr vorstellen, dass es eine verbesserte Kinect-Technik geben wird. Grafische Riesensprünge erwarte ich nicht mehr und für irgendetwas muss ja die Leistungssteigerung da sein.Trotzdem wird die klassische Steuerung beibehalten, da wäre Microsoft schon bescheuert, wenn sie die dies vernachlässigen würden.

Die nächste Generation wird bestimmt von den jeweiligen Konzepten geprägt sein. WiiU mit Streaming, XBOX mit Kinect und Sony mit ???. Da weiß ich noch nicht was Sony genau vorhat. Wird bestimmt ein sehr interessanter "Patent-Krieg" werden. ;)
 
Zurück