Wii: Nintendo kündigt Bundle mit blauer Konsole im Mario & Sonic-Design an

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Nintendo kündigt Bundle mit blauer Konsole im Mario & Sonic-Design an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Nintendo kündigt Bundle mit blauer Konsole im Mario & Sonic-Design an
 
Ladys und Gentleman, darf ich vorstellen?
hier ist eine Firma die nicht einsieht das keiner ihren Müll mehr kaufen will.

Und so Bombadieren sie uns mit einem Bundle nach dem anderen.

Bäh.
 
Ich denke, daß zum Weihnachtsgeschäft bei allen Konsolen / Handhelds neue Bundles auftauchen werden...:B
Da könnte man dann schon den Überblich verlieren.
Vielleicht könnte man hier mal einen speziellen Thread eröffnen, wo alle neuen Bundles mal aufgeführt werden...:) und dann immer hinzugefügt werden kann...
 
Ganz hübsch, wirkt aber ein bisschen billig. Ich hätt ein Sonic-Blau schöner gefunden...
Aber mit dem Innenleben könnten sie das Teil auch mit Blattgold bekleistern und es würd mich kalt lassen.
 
Auf den Fotos sieht es ganz schick aus. Hoffentlich ist es nicht so ein türkisblau wie beim 3DS. Aber eine dunkelblaue Wii im Sonicstyle würde mir persönlich am Besten gefallen.
 
jetzt, ein knappes jahr vor erscheinen der wii u (wenn sich nintendo an das versprechen hält, die konsole 2012 zu veröffentlichen), brauchen sie mit deisen bundles auch nicht mehr zu kommen.
die wii ist tot. so mausetot, dass sich die n-zone schon laufend auf "news" vor fünf jahren und auf die unverwüstlichen pokemons stützen muss, um überhaupt noch wöchentlich meldungen zusammenschustern zu können.
ich, als nintendo-fan der (fast) ersten stunde sehe mich von nintendo zunehmend enttäuscht. was waren das für zeiten, als ich drei stunden vor ladenöffnung auf den gamecube oder die wii gewartet habe. mein videospiel-horizont erweiterte sich mit dem SNES, und seither war ich stets und immer nintendo-anhänger - aber was da in letzter zeit läuft geht gar nicht mehr.
seit der ersten ankündigung wollte ich den nintendo 3ds - was mich vom sofortigen kauf abhielt war das null-line-up. dann die preissenkung, als entschädigung eine handvoll spiele, die niemanden mehr hinter dem ofen hervorlocken - vor allem keine altspieler, welche schon die originale besitzen. dann der nächste schock: es wird ein neuer nintendo3ds folgen, aber zukünftige spiele werden das 3d-feature nicht mehr zwangsläufig unterstützen.
wie bitte?
das herausstechenste merkmal einer konsole wird nicht mehr unterstützt?

das würde auf die wii u hochgerechnet bedeuten, dass ich mir ein halbes jahr nach erscheinen der wii u, der preissenkung wegen, zwanzig gamecube-titel downloaden kann, die ich alle schon besitze (ach ja, übrigens: vielen dank, nintendo, dass die wii u nicht mehr abwärtskompatibel ist. was mache ich jetzt mit meinen gamecube-spielen? alle vom virtuell-console-channel neu downloaden? das hättet ihr wohl gerne, was?!), und ach ja, so, wie zukünftige spiele wohl nicht mehr das 3d-feature des nintendo 3ds nutzen, werden dann noch ein halbes jahr später die ersten hersteller beginnen, den wahnsinnig tollen neuen controller nicht mehr mit einem extra-bildschirm zu unterstützen.

okay, nintendo, verkauf die wii in neuen farben. das ist ein wahnsinnig großer anreiz, die konsole zu kaufen, zweifellos. verschwende bloß keinen gedanken daran, alt-konsoleros wie mich, die seit anfang der neunziger jahre geld in dich investiert haben, mit ausgereiften ideen zu begeistern.
eine wii in himmelblau. genau das, was ich schon immer gebraucht habe.
 
Zurück