Metal Gear Solid: Hideo Kojima spricht über die Zukunft der Serie

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Hideo Kojima spricht über die Zukunft der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Hideo Kojima spricht über die Zukunft der Serie
 
Teil 4 hat so einen fantastischen Abschluss der Reihe, dass ich auf gar keinen Fall einen 5. sehen bzw. haben will. Wozu auch? Was soll denn da bitte noch kommen? Snake im Rolstuhl? Ne Hideo, lass mal gut sein.
 
Was soll denn da bitte noch kommen?

Das frage ich mich auch :O

Teil 4 ist wirklich ein äusserst gelungener Abschluss. Man könnte höchstens Spiele bringen die davor spielen, aber keinesfalls danach. Und MGS ohne Snake geht gar nicht! Bevor mir jetzt jemand mit Rising kommt, das sehe ich nicht als richtiges MGS ;)
 
es darf nach teil 4 keinen mehr geben. das war einfach der hammer als big boss, snake im arm nimmt :'(

und teile die davor spielen finde ich auch doof, obwohl snake eater und peace walker total bombe waren. aber das waren auch die lücken die wir noch sehen wollten.
die serie ist erzählt. das ist genau dasselbe wie bei god of war. ende.

metal gear solid 4 ist und bleibt das beste game aller zeiten.
 
Das klingt ja fast so, als würde Hideo Kojima bald sterben :O
Der ist doch noch gar nich so alt, unter seiner Regie könnten noch mindestens 10 Teile erscheinen :B
 
Das frage ich mich auch :O

Teil 4 ist wirklich ein äusserst gelungener Abschluss. Man könnte höchstens Spiele bringen die davor spielen, aber keinesfalls danach. Und MGS ohne Snake geht gar nicht! Bevor mir jetzt jemand mit Rising kommt, das sehe ich nicht als richtiges MGS ;)
Dass du das bei jeder "abgeschlossenen" Serie postest zeugt von wenig Kreativität :finger:

Alles wurde auf 0 "zurückgesetzt" mit dem Tod von Zero und Big Boss. Es wird immer wieder von 0 auf 1 auf 100 gehen. Der Kreislauf des Lebens. Raiden, Johnny, Meryl, neue Charaktere werden immer etwas zu tun haben. Relativ einfach was neues zu finden ;)
 
Ich als großter Fan der Metal Gear Serie würde mich über ein neues "richtiges" MG natürlich riesig freuen. Dann muss es aber auch die Qualität der alten Spiele erreichen, mal so eben eine neue Story, mit neuen Charakteren, das wäre mir zu wenig.
Sind vielleicht hohe Anforderungen, mit weniger sollte Kojima es jedoch gar nicht erst versuchen (ja ich spreche dich an MGS: Rising!).
 
Zurück