Battlefield 3: Beta ist offline - DICE schaltet die Server ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta ist offline - DICE schaltet die Server ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta ist offline - DICE schaltet die Server ab
 
beste online multi ever.
ich hatte echt sehr viel spaß.

weiß jemand ob man die headsets der anderen ausstellen konnte. mich hat das voll genervt. ich konnte niemanden stumm stellen
 
DIE BETA WAR ECHT GUT!!!!

das mit dem stummschalten anderer Spieler hätt ich mir so manches mal auch gewünscht.....

Danke an DICE das mir die Wartezeit ein wenig versüsst wurde. Umso mehr will ich jetzt die Finale Version....und endlich den Mörser der Support Klasse testen...bis zu Claymore habe ich es leider nicht mehr geschafft.....
 
Ich fand die Beta auch echt geil!
nur leider konnte ich caspian border nicht flüßig spielen, mit meinem dualcore :(
aber metro konnte ich wenigstens einigermaßen gut spielen, was meine statistik nich all zu schlecht aussehen lässt!
 
Zurück