Steve Jobs: Sony sichert sich Rechte für einen Film über den Apple-Gründer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Steve Jobs: Sony sichert sich Rechte für einen Film über den Apple-Gründer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steve Jobs: Sony sichert sich Rechte für einen Film über den Apple-Gründer
 
Wenn das so weiter geht, dann wird Steve Jobs noch der am zweitmeisten Verdienende Tote, was ich eher negativ sehe. Aber den guten Michael Jackson verdrängt er leider nicht so schnell. ;)

Ein Spielfim oder Dokumentation über ihn ist mir 1000x lieber als dieser Film "Social Network" über den Facebooktypen.
 
Hauptsache Geld.Finds schon Schade, dass man gleich einen film über ihn dreht, aber was soll man man machen:S
Gut es gibt aber auch positive seiten.Man verfolgt immerhin sein Lebenslauf
 
Geschmacklos. Apple war mir zwar immer ein Dorn im Auge, aber menschlich gesehen könnte man das fast als sadistisch ansehen, vor Allem, wenn man bedenkt, dass der Übeltäter wieder einmal Sony heißt. Mag ja sein, dass das deren Auffassung von "knallhartem Business" ist, aber Sony hatte niemals ein Händchen für soziale Kompetenzen. Mir platzt der Kragen, wenn sich jetzt noch herausstellen sollte, dass Jobs in dem Film "gewürdigt" werden soll.
 
Zurück