Raving Rabbids: Bekommen im Jahr 2013 eine eigene TV-Serie

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Raving Rabbids: Bekommen im Jahr 2013 eine eigene TV-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raving Rabbids: Bekommen im Jahr 2013 eine eigene TV-Serie
 
Sorry,aber nach dem zweiten teil wurden die (UNGLAUBLICH) nervigen Nagger schon zu einigen meiner Hasscharaktere.Ihr BWAHHH finde ich schon lange ncht mehr lustig,sondern nur noch nervig.Und der arme Rayman...Ubisoft hat ihn fallengelassen wie ne heiße Kartoffel.
 
Sorry,aber nach dem zweiten teil wurden die (UNGLAUBLICH) nervigen Nagger schon zu einigen meiner Hasscharaktere.Ihr BWAHHH finde ich schon lange ncht mehr lustig,sondern nur noch nervig.Und der arme Rayman...Ubisoft hat ihn fallengelassen wie ne heiße Kartoffel.

ja das is leider wahr ich fand den letzten Rayman teil grossartig und warte schon lange auf eine fortsetzung aber nein jedes Jahr kommt ein neuer nerviger teil der psycho Hasen
 
Sorry,aber nach dem zweiten teil wurden die (UNGLAUBLICH) nervigen Nagger schon zu einigen meiner Hasscharaktere.Ihr BWAHHH finde ich schon lange ncht mehr lustig,sondern nur noch nervig.Und der arme Rayman...Ubisoft hat ihn fallengelassen wie ne heiße Kartoffel.

ja das is leider wahr ich fand den letzten Rayman teil grossartig und warte schon lange auf eine fortsetzung aber nein jedes Jahr kommt ein neuer nerviger teil der psycho Hasen

Ihr wisst aber schon, dass im November Rayman: Origins erscheint? %)
 
Zurück