Saints Row: The Third - THQ bestätigt gekürzte Version für Deutschland

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third - THQ bestätigt gekürzte Version für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third - THQ bestätigt gekürzte Version für Deutschland
 
Absolut lächerlich, wie der Publischer versucht, die Schnitte schön zu reden.

Es wird von ein paar kleineren Zensuren gesprochen und am Ende fehlen komplette Spiel-Modi.

Es wird auch wirklich mit allen Mitteln versucht die deutsche Version unter die Leute zu bringen.

Verstehe wirklich nicht, weshalb überhaupt eine zensierte Version erscheint...
 
Verstehe wirklich nicht, weshalb überhaupt eine zensierte Version erscheint...
Erstens werden es wahrscheinlich mehr Leute kaufen, denn nicht jeder potenzielle Kunde kennt sich mit Importen aus.
Zweitens kann THQ dann auch in Deutschland für das Spiel werben.

Da SR3 ja offenbar weniger stark geschnitten werden musste als SR2, kann ich nur hoffen, dass in einigen Jahren ein solches Spiel auch ungekürzt durch die USK-Prüfung kommen wird.
 
Warum stellt sich unsere USK eigentlich immer so an, wenn man in 5 Jahren zurückblicken wird, wird man sagen....man das spiel sieht ja voll öde aus da passiert ja nichts. Und zudem sind Spiele wie Resident Evil auch erhältlich, da finde ich sr eher öde dagegen.
 
Erstens werden es wahrscheinlich mehr Leute kaufen, denn nicht jeder potenzielle Kunde kennt sich mit Importen aus.
Zweitens kann THQ dann auch in Deutschland für das Spiel werben.
Zweiteres ist wohl hier der Hauptgrund. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich große Verkaufszahlen der cut Version erhofft (die deutsche Version des 2. Teils lag zurecht wie Blei in den Regalen und ist auch extrem schnell zu nem Spottpreis verkauft worden).
 
Zurück