Dark Souls im Test für PS3 und Xbox 360: Der Thronfolger eines der härtesten Spiele aller Zeiten [Test des Tages]

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls im Test für PS3 und Xbox 360: Der Thronfolger eines der härtesten Spiele aller Zeiten [Test des Tages] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls im Test für PS3 und Xbox 360: Der Thronfolger eines der härtesten Spiele aller Zeiten [Test des Tages]
 
Habe das Spiel seit gestern mal ausgeliehen und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin.
Das macht wirklich süchtig und ist gut fordernd!
 
hier ist einer der wenigen Tests bei den die Steuerung bemängelt wird, dabei ist sie sehr Präzise und exakt wie auch in anderen Tests nach zu lesen.
 
Zielerfassung ist nicht gleich Steuerung.... ;)

Bevor ich anfange Klugzuscheissern, muss ich erstmal sagen dass das ZE System wirklich absolut nicht näher beleuchtet wurde, was einfach n' großer Fehler von From Software ist.

Aaaaber (/Klugscheissen On) es ist ganz einfach anders, als in Demons Souls. man darf den Stick nicht gemächlich in eine Richtung schieben, man muss ihn kurz aber bestimmt in die richtung des gewollten Viech's stuppsen, und schwupps ist das Ziel erfolgreich gewechselt.

.. wusste ich aber selbst nicht bis es mir gesagt wurde, und definitiv ein Manko.
 
Zurück