Lancer, Portal Gun und mehr - Diese Waffen definierten ihre Spieleserie

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lancer, Portal Gun und mehr - Diese Waffen definierten ihre Spieleserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lancer, Portal Gun und mehr - Diese Waffen definierten ihre Spieleserie
 
Bei der Überschrift fiel mir auch sofort Kratos Chaosklingen ein. ;)

Ansonsten gibts gar nicht so viel besonderes finde ich.
 
Samus' "Schweizer Taschenmesser" wär auch noch erwähnenswert, wenn man das als einzelne Waffe bezeichnen kann.
 
also der Soul Reaver sollte da auf jedenfall noch dazu der steckt ja sogar bei 2 teilen im spiele namen drinn und is einfach mal sau cool :-D

ich würde noch das Laptop Gewehr auf Perfect Dark vorschlagen
oder das Lichtschwert aus No more Heroes!
dann noch der Schraubenschlüssel aus Ratchet &Clank
das Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts
und natürlich die AR aus Halo :) (wahlweise auch die Magnum aus teil 1 aber die is ja nicht serien prägend)
 
Zuletzt bearbeitet:
der bohrer aus bioshock 2,
die schlangen aus the darkness,
und diese eine komische knarre aus resistance 2 wo man einmal schießt und die daraufvolgenden schüsse gehen ins gleiche ziel

aber die geilste is doch von shadow of the damned :-D
 
Fällt eigentlich nur mir auf, dass in jeder Liste Zelda steht?
Klar, die Reihe mag ganz gut sein und viele fans haben, aber ich meine... ein Schwert?
Ich könnte auf Anhieb zehn Spiele nennen, in denen es Schwerter gibt und die stehen nicht hier in der Liste.
Was ist zum Beispiel mit Dark Souls?
Da gibt es nicht nur ein Schwert, da gibt es sogar ein SCHWERES Schwert.

By the way:
Devil May Cry wäre noch eine Erwähnung wert.
Wer es kennt, weiß warum ;)
 
Zurück