Call of Duty: Modern Warfare 3 - Video zeigt die Mission "Mind the Gap"

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Video zeigt die Mission "Mind the Gap" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Video zeigt die Mission "Mind the Gap"
 
Die Atmosphäre ist schon geil, CoD eben...also Realismus ist eben fehl am Platz aber die möchte im Singleplayer von MW3 auch keiner haben....Aktion ist angesagt...auf jeden Fall...ein <must have>
 
Mich begeistert das Game überhaupst nicht, die Kampagne is zwar immer richtig cool inszeniert aber es is immer alles so kurz. Mit dem Online Modus kann ich leider nix mehr anfangen, Quick Scoper, Claymores hinter jeder Ecke, Abschusserien. Die drei Sachen weg dann hol ich mir COD zum Vollpreis, anders gebraucht für 25 €. Battlefield erfordet mehr Teamgeist und können. Nix gegen COD Spieler, aber das Spiel is so einfach zu spielen, man muss nicht wirklich was können. Aber gut wirds auf jeden fall, vorallem Kampagne.
 
@MCONERACER

1. Ob das Quick Scoopen wieder dabei ist ist ja unklar.
2. Für die Claymors gibt es ja Perks die Sie ja sichtbar machen...
3. Die Abschusserien gibt es nicht mehr bzw. wurden stark verändert.
 
Zurück