play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!
 
Gang Bang im Play³ Cast? Wird gleich geladen^^

Hier mal meine Fragen:

1: Wo sind die guten alten Light Gun Shooter hin? Warum, denkt Ihr, macht keiner mehr ne Light Gun und nen guten Shooter dazu? Ich habe meine PSONE nur noch wegen Point Blank, Time Cr. und auf der PS2 Dino Stalker. Funzt das Prinzip heute nicht mehr? Und ich finde Move zählt nicht dazu^^

2: Syndicate bekommt ja nen Nachfolger mit Genrewechsel. Welches Spiel wäre euer Meinung mal interresant in nem anderen Genre zu Spielen? Assasins Creed Brotherhood als Commandos Clone? Oder Fifa als Rundenstrategie?^^ nur um mal ein Beispiel zu geben was ich mein^^

Ach und Toni......vielen Dank für den Dark Souls Hype im letzten Cast. Ich habe jetzt noch weniger Haare als vorher dank diesem Stück Software Scheise (ich liebe das Spiel)^^

Noch als anmerkung. Das Foto das Ihr bei Facebook hochgeladen habt, vom Anmod Dreh, solltet Ihr wirklich als Autogrammkarte verwenden. Alleine Toni mit den Blonden Haaren und Mieze Sascha sehen echt Genial aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wie steht ihr zur Rage Grafik auf der PS3 im Vergleich zur XBox360?

Mir geht es monströs auf die Eier das Multiplattform Titel fast immer auf der 360 besser aussehen. Es wurde immer von den Entwicklern gesagt auf der PS3 sieht es noch mal besser aus aber die Version habe wir gerade nicht dabei und das war nicht nur bei Rage der Fall.
 
Podcast gerade heruntergeladen und ich freue mich aufs Anhören! Allein der Titel und die Fotos machen Lust auf mehr! :B
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ein Podcast indiziert oder beschlagnahmt wird. :-D

Auf welches Konto darf ich die Apple Prämie für den Herrn Küchler schicken? :B
 
Hallo lieber Sebastian,
mal wieder ein sehr cooler Podcast!!!
Aber was war da los? Ist meine Mail in eurem Posteingang verloren gegangen? Am Donnerstag Abend habe ich sie in Erwartung eines Freitäglichen Podcasts an die Redaktionsadresse und nochmal an dich perönlich geschickt. Jetzt habt ihr meine Gewinnchancen, meinen Witz und mein Quiz ignoriert ...schluchz...
einer von Thortens pornösen Trostpreisen wäre cool...
Ansonsten: macht weiter so, Jungs!!!
 
vieeeelen lieben dank freu mich riesig :) ihr seid echt die besten!

ich verkneif mir jetz einfach mal jeglichen komentar zu thorstens spielzeug ;D

fragen gibts später =P
 
Freut mich, dass ihr euch über meine Frage so köstlich amüsiert habt! Zur Erklärung: Team Fortress 2 ist für mich uninteressant (kein großer online-spieler) und Half Life 2 plus Episoden habe ich auf dem PC schon zur Genüge gespielt. Da Portal also das einzige für mich relevante Spiel in der Orange Box ist wäre es mir natürlich lieber, es einzeln zu einem günstigeren Preis zu kaufen. Da diese Möglichkeit aber nicht zu bestehen scheint, muss ich wohl doch die Box in Betracht ziehen...
Oder um es in eurer Metapher zu sagen: Die vier heißen Frauen die ich extra obendrauf bekomme habe ich alle schon mehrmals durch und da ich keine weiteren Durchgänge geplant habe möchte ich nur ungerne Geld für ebendiese ausgeben...

Neue (besser formulierte) Fragen folgen!
 
Alter, der Cast war mal weder derHammer :-D Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen :-D :-D :-D Echt Top. Fragen und ein auch ein Spendenvorschlag gibts nachher ;)
 
Ich Vollidot habe vergessen eine Mail und meinen Personalausweiskopie zu schicken. :S Ich könnte mir in den Arsch beißen! :pissed:
Aber dafür bin ich jetzt Mitglied im "Thorsten Küchler Apple Club" und meine Wette verliere ich wohl nie! :B
 
wieder keinen Stick dabei, naja lad ich ihn morgen :) heute hätte ich eh keine Zeit gehabt zum hören, wegen Kirchweih :-D
 
... Podcast mal wieder (sorry, aber wir müssen die 200 Comments voll bekommen, damit Anklyo sich endlich mal was gescheites kauft. Immer diese Apple-Produkte. Pfui!)

Ich habe irgendwie schon geahnt, dass das Niveau sinken wird, aber so stark? Das ausgerechnet über die härtesten Witze gelacht wird :B
lg und weiter so!
 
Yeah, jetzt habe ich genau das gewonnen, wovor ich am meisten Angst habe :-D
Wer weiß, was in dem blauen Päckchen ist xD
Klasse podcast Leute und ganz ehrlich:
Wenn ihr während des podcasts viel blödelt, wertet das eure Plaudersendung enorm auf.
Nicht ihr Niveau, aber ihren Spaß und der, da bin ich mir sicher, soll ja neben dem Informationsgehalt nicht untergehen ;)

Falls mir gute Fragen einfallen, kommen die demnächst.
Mfg
Lukas
 
Wieder mal ein fantastischer Podcast mit Lachgarantie. Der Doppeldildo war ja mal der Oberhammer - behaltet bitte genau dieses Niveau bei, dann habt ihr mich als Stammhörer auch noch die nächsten Jahre sicher.

Hätte da auch mal ne Frage:
Wie macht ihr das eigentlich bei Tests zu Spielen, bei denen eine düstere und bedrückende Atmosphäre sehr viel zum Spielerlebnis beiträgt (aktuelles Beispiel Dark Souls)?
Nehmt ihr solche Spiele mit nach Hause ins private Zockerzimmer, oder wie beurteilt ihr sowas? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich so eine Atmosphäre wirklich gut entfalten kann, wenn man in der geschäftigen Redaktion sitzt, um einen herum gearbeitet und gealbert wird oder der Herr Küchler mit seinem Doppel-Dildo durch die Gänge schleicht?
 
Der Stange erst sagen"Hört mal den letzten Podcast" und dann wundern das Rage französche ist bei eine auf english eingestellten PS3.

@Toni aka Gadgetman: Lohnen sich die Aufsätze von KontrolFreek oder sollte man sich Geld sparen.
 
Zurück