Dark Souls: So hart ist das Action-Abenteuer wirklich - HD-Video mit Todescounter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: So hart ist das Action-Abenteuer wirklich - HD-Video mit Todescounter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: So hart ist das Action-Abenteuer wirklich - HD-Video mit Todescounter
 
Ey, ich zock das jetzt schon den ganzen Tag... Es is sack schwer, aber sau geil!
Der Kauf hat sich total gelohnt ;)
@DocGonzo:
Ich war am Anfang sau begeistert von dem Friedhof und wie schwer das war :-D =)
 
lol, na ja. Sieht aber teilweise ganz schön hakelig aus.

Das wäre ja mal eine Trophy wert, "spielen Sie das Spiel durch ohne einmal zu sterben". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als das Video is ja nicht euer Ernst?! Wie kann man sich denn nur so anstellen?
Aber es zeigt in der Tat wie schwer das Spiel ist :-D xD
 
Zurück