The Legend of Zelda: Skyward Sword - Videos zeigen Intro und ersten Dungeon des Spiels

Darkphanom

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Videos zeigen Intro und ersten Dungeon des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Videos zeigen Intro und ersten Dungeon des Spiels
 
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Die Videos schaue ich mir aber dazu nicht mehr an. Viel zu große Spoiler-Gefahr.
 
Hab mir bisher eigentlich alle Videos angesehen, aber ans Intro wag ich mich auch nicht ran, das ist, wie der Name schon sagt, die Einleitung zum Spiel und die wird erst konsumiert wenn auch der Rest vorliegt.
 
ich find diesen Bösewicht nich gut er wirkt wie ein psycho emo auf mich und ich fänds besser hätten die Drachen anstatt Vögel genommen sonst mag ich das was man bis her gesehen hat
 
Zurück