Battlefield 3: Gamer "missverstehen" den Begriff "Beta-Test", sagt DICE

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Gamer "missverstehen" den Begriff "Beta-Test", sagt DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Gamer "missverstehen" den Begriff "Beta-Test", sagt DICE
 
ich glaube eher dice versteht mutwillig die gamer nicht, so dumm sind wir sicher nicht das wir ein bug freies game im beta test erwarten, es ist eher so das sich die meisten gamer über die mittelmässige grafik und das homefront gameplay ärgern.
 
ich glaube eher dice versteht mutwillig die gamer nicht, so dumm sind wir sicher nicht das wir ein bug freies game im beta test erwarten, es ist eher so das sich die meisten gamer über die mittelmässige grafik und das homefront gameplay ärgern.
du sagst es!!
..die grafik hat mich auch übel enttäuscht auf der 360. ..sieht fast schlechter aus als Bad Company 2.
 
Wieder einmal ein klarer Fall von "VIEL zu VIEL versprochen". Zwei spezielle Festplatten zu je 500€ werden für die PC Version benötigt damit es aussieht wie auf der E3. Spätestens da wurde mir klar das die PS3/Xbox360 Version da nicht ran kommen kann....
 
geile grafik???
Dann kannst du es nicht auf ps3 gespielt haben. da ist sie bescheiden und allerhöchstens mit ner rosaroten brille als gelungen zu bezeichnen.
 
Quelle bitte. Wusste bisher nur das man zwei Grafikkarten brauchte, für ultra Details. (obwohl auch das noch nicht sicher ist) Von zwei Festplatten hab ich noch nichts gehört.
Der meint ja auch zu hoher Wahrscheinlichkeit Grafikkarten, 2 Festplatten, klar doch, das Spiel wird bestimmt 4 Terrabyte groß...
 
Wieder einmal ein klarer Fall von "VIEL zu VIEL versprochen". Zwei spezielle Festplatten zu je 500€ werden für die PC Version benötigt damit es aussieht wie auf der E3. Spätestens da wurde mir klar das die PS3/Xbox360 Version da nicht ran kommen kann....

Meines wissens nach war gemeint, dass 2x gtx 580 -grafikkarten- benötigt wurden, um bf3 über 3 Monitore auf maximal möglicher auflösung und qualitätsstufe zu spielen. Das ist aber für nahezu jeden gamer irrelevant, denn wer spielt schon auf 3 monitoren?
Die ps3 und 360 versionen kommen da auch ohne der 3 monitore nicht ran. Die liste der nachteile der konsolenversion ist lang, darum fange ich an dieser stelle auch nicht erst mit einer aufzählung an.
 
dann muss es augenkrebs sein. selbst auf ner röhre erkennt man die minderwertige grafik der beta. Falls man gesunde augen hat ;)

:-D yep. findest du auch dass Bad Company 2 für konsole besser aussieht wie die BF3 beta ? ..meiner meinung nach sieht der vorgänger sogar bei weitem besser aus.
ich hoffe diese beta ist vom grafik-niveau her sehr alt, so dass die final-version dann wenigstens etwas besser aussieht, dann hab ich nichts mehr zu meckern.
 
verwöhnt?

Ihr seid alle viel zu verwöhnt. Mir reicht die Grafik voll und ganz auf den Konsolen.

verwöhnt?? es geht wohl eher darum das man sich verarscht fühlen kann...es wird der werbung nicht annährend gerecht, ok grafik ade.... aber was ist mit dem gameplay!! da wird einem nicht die versprochene shooter des jahres geliefert, ach und kack darauf, die grafik ist wohl wichtig!!! was soll die falsche bescheidenheit? es ist homefont!! mir fällt nur dieser vergleich ein...dann lieber GOW 3 zocken und auf mw3 warten (hoffen besser gesagt)
 
1. Sieht es besser aus als BC2!
2. Ist es vom Gameplay her mit BC2 zu vergleichen!

Typisch! Leute die was umsonst bekommen haben immer was meckern!
 
nöö

1. Sieht es besser aus als BC2!
2. Ist es vom Gameplay her mit BC2 zu vergleichen!

Typisch! Leute die was umsonst bekommen haben immer was meckern!

nein das stimmt definitiv nicht... ich will das spiel niemanden versauen und vieleicht bist du eines der vielen dice opfer, die von der mächtigen werbekampagne so lange geflasht wurden bis sie jetzt nichts mehr anderes glauben können, aber selbst für konsolen maßstäbe ist das game mittelmässig, es ist technisch und optisch nicht annährend wie zum beispiel mw 2, zum dritten mal es ist wie homefront.. das ist kein scherz.. ich hatte mich selber auf das ding gefreut! und vor allem gehofft das endlich mal was frisches kommt, ich bin eben im angesicht dieser erwartungen und den versprechungen von dice, schwer enttäuscht... und da bin ich nicht der einzige.
 
nein das stimmt definitiv nicht... ich will das spiel niemanden versauen und vieleicht bist du eines der vielen dice opfer, die von der mächtigen werbekampagne so lange geflasht wurden bis sie jetzt nichts mehr anderes glauben können, aber selbst für konsolen maßstäbe ist das game mittelmässig, es ist technisch und optisch nicht annährend wie zum beispiel mw 2, zum dritten mal es ist wie homefront.. das ist kein scherz.. ich hatte mich selber auf das ding gefreut! und vor allem gehofft das endlich mal was frisches kommt, ich bin eben im angesicht dieser erwartungen und den versprechungen von dice, schwer enttäuscht... und da bin ich nicht der einzige.
Also ich habe ja schon ziemlich viel Scheiße zu dem Thema hier gelesen aber zu behaupten, dass es sowohl technisch als auch optisch nicht an MW2 rankommt, ist doch der absolute Burner. Und den Vergleich mit Homefront lese ich auch zum ersten Mal. Du musst wohl wirklich was an den Augen haben...
Und doch, Deine Aussagen sind ein Scherz.
 
technisch ist es leider nicht besser als homefront. spielerisch ist es ne beta und die darf sich von mir aus nicht so dolle spielen. bf3 setzt in meinen augen da aber neue maßstäbe und ist in der beta einfach nur richtig scheiße
 
Leute, die Beta ist nicht die finale Fassung, das wurde aber auch im Vorfeld schon klar von EA/Dice erwähnt %)
 
Zurück