Wii U: EA-Franchises für neue Nintendo-Konsole - EA laut Peter Moore mit Verpflichtung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: EA-Franchises für neue Nintendo-Konsole - EA laut Peter Moore mit Verpflichtung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: EA-Franchises für neue Nintendo-Konsole - EA laut Peter Moore mit Verpflichtung
 
"Demnach erwarten Nintendo-Fans neben vollständigen Versionen der FIFA-Serie womöglich auch Battlefield 3 sowie Dragon Age oder Mass Effect auf der neuen Nintendo Wii U-Konsole. " Dieser Satz steht leider nicht mehr als Zitat gekennzeichnet ist ist also demnach von Videogameszone frei hinzugedichtet. Und ich dachte schon diese Games könnten für Wii U erscheinen dabei ist es nur reines Wunschdenken und niemand offizielles hat es je gesagt. -_-
 
Die Wii U wird sicherlich erst nach der E3 2012 erscheinen, weil Nintendo die Konsole nochmal richtig vorstellen muss vor dem Release. Aber das nur nebenbei ;).

Ob und welche Spiele EA umsetzt wird sich doch in ca. 1 Jahr zeigen. Ich bin erstmal auf die finalen Angaben zur Wii U gespannt und dann später auf die Launch-Titel. Alles andere ist momentan weniger von Bedeutung.
 
Zurück