The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kurioser Bug lässt Hühner zu Polizisten werden

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kurioser Bug lässt Hühner zu Polizisten werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kurioser Bug lässt Hühner zu Polizisten werden
 
Bäh, das heißt also, das es wieder dieses Beschissene Straf System gibt, was ich schon in Oblivion so sehr gehasst habe, kann man es nicht so wie bei Fallout 3 machen, das wenn man beim Stehlen entdeckt wird, einfach die bestohlene Person "Das ist gestohlen" brüllt und die wahre wieder an sich nimmt, ohne Wachmanns strafe? Wegen sowas vergeht die lust beim Stehlen von Oblivion zu schnell!
 
Das System wurde stark verbessert, wie es Todd selbst in einem Interview erzählte.
So wird ein Verbrechen z.B. nicht mehr wie in Oblivion und den Vorgängern seien, dass ein Verbrechen sofort in alles Provinzen bekannt ist und ob ein entdeckters Verbrechen auch tatsächlich den Wachen zu ohren kommt, hängt davon ab, ob die z.B. bestohlene Person sich genug gehör verschaffen kann. Rennt diese etwa weg und du bekommst sie nicht schnell genug zu fassen, erst dann wird das Verbrechen auch gemeldet sein. Entsorgst du die "Leiche" nicht und ein angehöriger desjenigen entdeckt diese, so wird diese Person wiederum ein Verbrechen melden (Leider hatte Todd in dem Fall nicht weiter ausgeführt, ob in diesem Fall sofort das Verbrechen dir angehangen wird, oder etwa nur Wachen aufgestellt werden).

So wie du es haben willst, Herr-Semmelknoedel, wäre es echt witzlos. Und Verbrechen wurden bisher in jedem Elder Scrolls Titel gesühnt. Einfach die gestohlenen Sachen wieder abgenommen zu bekommen, ohne jegliche andere Konsequenz, ist ja mal total bescheuert. Ich kann mich nicht erinnern das es in Fallout 3 so ablief (dies passiert nur, wenn dein Diebstahlversuch schief gelaufen ist, hast du bereits was gestohlen und hast dann noch mal mit der jenigen Person zu tun, wärend du die gestohlenen Sachen bei dir hattest, so konte man sich direkt mal auf einen Kampf freuen; Oder hatte ich etwa einen Mod instaliert und meine Erfahrung bezieht sich nicht auf das Vanilla Fallout 3?).
 
Zurück