Xbox 360 wird zur TV-Station: ZDF und Lovefilm bieten Inhalte an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 wird zur TV-Station: ZDF und Lovefilm bieten Inhalte an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 wird zur TV-Station: ZDF und Lovefilm bieten Inhalte an
 
Hört sich ja toll an und wird auch viel genannt, aber gerade mal 2 davon gibt es in Deutschland -.-
Ist zwar toll, das es endlich auch mal etwas für Deutschland gibt, aber trozdem....
 
Ihr hättet wenigstens warnen können, dass mich dieses Lady Gaga-Ding anstieren wird, sobald das Bild geladen ist. %) :$

ZDF auf einer Spielekonsole... Was soll man davon halten? Wäre cool, wenn es sowas wie PIP geben würde. Dann kann ich Gears zocken und mir gleichzeitig irgendwelche Beiträge über "Killerspiele" und Zocksucht reinziehen
 
dann muss ich meinen fernseher und konsole anmachen, damit ich fernsehen gucken kann ?..
neue inhalte... was kann zdf an guten inhalten vermitteln, ausser ihren schlecht recherchierten berichten ?
können die auch ein testbild zeigen, wie alle anderen sender ebenfalls.
naja wers braucht !
 
Microsoft macht sich durch dieses Feature lächerlich. Wer nutz bitteschön eine Konsole um Fernsehn zu schauen. Das können ja nur die übelsten Idioten sein. Den einzigen Vorteil sehe ich in der Sprachsteuerung. Jetzt müssen die übergewichtigen Couchpotatos nicht einmal mehr den Finger bewegen zum umschalten und werden noch dicker. gg Microsoft!
 
Ist doch irgendwie traurig wenn Menschen zum Thema "ZDF" nur die zwei Killerspiel Reportagen einfallen. Dass das ZDF aber sehr redaktionell gute Berichte erstellt und vor kurzem einen kompletten Bericht nur über den ESL Saisonauftakt gebracht hat wird gerne übersehen. Hauptsache der deutsche Michel hat was zum Meckern.
 
Eine Spielekonsole sollte eine reine Spielekonsole sein und bleiben.
Ich bin nicht dafür, in einem Gerät immer hunderte von "einzelnen Geräten" reinzupacken und nichts funktioniert richtig. :B
Das ein Spielehandheld noch mp3 abspielt, daß sehe ich ja noch für nützlich an,
Aber eine stationäre Konsole, wo auch ein TV "nebenan" noch steht, daß die dann noch TV empfängt, finde ich für totalen Unsinn!
Und solche unsinnigen Updates, wo nur wieder Werbung betrieben wird, da läuft das bestimmt wieder hinaus, ist unnötig.
Es gibt bestimmt wichtigere Updates....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst hieß es das man mit der XBox360 und Kinect nur in den USA TV Programme empfangen und steuern kann. Die Entäuschung das Deutschland auf dieses Feature verzichten musste war groß.

Nun wird dieses Feature in Zukunft auch in Deutschland genutzt und nun ist das auch wieder nicht recht??

Handys sind heutzutage auch Mp3 /VideoPlayer , Handheld (Spielefähig), Telefon und mobiles Internet Tool und vieles mehr alles in einem .Computer sind auch nicht nur rein zum spielen gedacht sondern erfüllen ebenso mehrere Zwecke.Über PC kann man auch Radio und TV empfangen.

Also warum sollten Konsolen nicht auch diesen Weg gehen?

Ich jedenfalls finde die Entwicklung spitze . Irgendwann hat man dann nicht mehr 5 verschiedene Geräte ( DVD Rekorder und Player ,Spielekonsole und Fernseher sowie Radio usw.) sondern nur noch ein Gerät was alles kann.Man bedenke alleine schon den Platz den man dabei in der Wohnung spart und auch der Kabelsalat von unzähligen verschiedenen Geräten gehört dann der Vergangenheit an.

Nebenbei bemerkt hat Microsoft aber schon seitjeher verdeutlicht das sie mit Kinect genau dahin wollen die Spielekonsole zu einem Multientertainment Gerät zu machen das nicht nur Spiele bedient sondern jegliche Form des Entertainments.

Nartürlich ist das ZDF auf der XBox 360 für jemand der nur Pro7 und RTL sieht nicht gerade prickelnd . Aber es ist ein Anfang an den andere deutsche Fernsehsender bestimmt anknüpfen werden.Wenn das mit der XBOX 360 und dem TV gut läuft dann wollen schließlich viele Sender ein Stück vom Kuchen abhaben.

Davon mal abgesehen das der Artikel sich hier auf die XBox 360 bezieht sieht es bei der Playstation 3 allerdings ähnlich aus (was die Multifunktionen angeht) . Die reine Spielekonsole wird es wohl allgemein bald nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jedenfalls finde die Entwicklung spitze . Irgendwann hat man dann nicht mehr 5 verschiedene Geräte ( DVD Rekorder und Player ,Spielekonsole und Fernseher sowie Radio usw.) sondern nur noch ein Gerät was alles kann.Man bedenke alleine schon den Platz den man dabei in der Wohnung spart und auch der Kabelsalat von unzähligen verschiedenen Geräten gehört dann der Vergangenheit an.
.

Platzmäßig wäre sicherlich nur ein Gerät nicht so schlecht, und auch das Kabelgewirr würde entfallen.
Aber wenn mal eine Funktion kaputt ist, dann muß das Gerät eventuell zur Reparatur und man hat dann für diese Zeit gar nichts mehr...:B
Na ja, jeder hat halt da so seine Meinung.
 
dann muss ich meinen fernseher und konsole anmachen, damit ich fernsehen gucken kann ?..
Ob nun zusaätzlich zu deinem Fernseher dein Receiver oder deine Xbox läuft, ist doch wohl egal. Erst mitdenken, dann schlecht reden!

Microsoft macht sich durch dieses Feature lächerlich. Wer nutz bitteschön eine Konsole um Fernsehn zu schauen. Das können ja nur die übelsten Idioten sein.
Ich!
Und ich kenne auch jede Menge andere.

Nur weil du gehirnamputierter Einfaltspinsel das nicht tust, heißt es nicht, dass alle, die es tun, Idioten sind, die sich lächerlich machen.
Verpiss dich endlich. Du kannst sowieso nur saudämliche Kommentare vom Stapel lassen. Keiner mag dich, also verschwinde du Rotzlöffel.
 
Nur weil du gehirnamputierter Einfaltspinsel das nicht tust, heißt es nicht, dass alle, die es tun, Idioten sind, die sich lächerlich machen.
Verpiss dich endlich. Du kannst sowieso nur saudämliche Kommentare vom Stapel lassen. Keiner mag dich, also verschwinde du Rotzlöffel.
Hahahaha bist du dumm :)

Im ersten Satz argumentierst du, dass man von sich nicht auf andere schließen kann.
Im vierten Satz schließt du von dir auf andere.

Du hast wohl gerade auf der Toilette als Gott die Intelligenz verteilt hat =)
 
Du spielst an deiner Xbox ohne Fernseher?

Na prima, dann dürfen wir bestimmt bald die Xbox360 bei der GEZ Anmelden :)

Ich weiß jetzt nicht genau, in wie weit deine Gedanken und die nachfolgenden Zeilen zusammenpassen, aber bei der GEZ bin ich mir gar nicht so sicher, daß die dann eine "Extragebühr" speziell nur für Spielekonsolen, die TV - Empfang ermöglichen, noch einführen....unabhängig von der Grundgebühr für TV / Rundfunk.:B
 
Nur weil du gehirnamputierter Einfaltspinsel das nicht tust, heißt es nicht, dass alle, die es tun, Idioten sind, die sich lächerlich machen.
Verpiss dich endlich. Du kannst sowieso nur saudämliche Kommentare vom Stapel lassen. Keiner mag dich, also verschwinde du Rotzlöffel.

Hahahaha bist du dumm :) (...) Du hast wohl gerade auf der Toilette als Gott die Intelligenz verteilt hat =)

http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/2011/03/whats-going-on-in-this-thread.jpg

Immer locker durch die Hose atmen, ihr sexy Girls. :]
 
Zurück