Nintendo 3DS: Nintendo kündigt neue Farbe "Ice White" für Japan an

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Nintendo kündigt neue Farbe "Ice White" für Japan an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Nintendo kündigt neue Farbe "Ice White" für Japan an
 
Kleiner Hinweis: Am 20.10. erscheint "Misty Pink" in Japan! "Ice White" wird am 03.11. in Japan veröffentlicht.

Leider haut mich weiß hier nicht um. Beim DS Lite und DSi war es unglaublich schick, aber hier ist es eher unpassend. Aber ist auch nur meine Meinung, so what ;).
 
weiß sieht cool aus, aber der obere Bildschirm sollte irgendwie anders sein.
ich stimme Mamagotchi zu!
 
Wieso war mir das klar?
Ach ja:-Das selbe gabs schon beim DSi
Und zum Sommer gibts dann Sommerfarben.

Ich finde,Nintendo ist zu Monoton,es wiederholt sich zu oft.Nintendo sollte mit neuen Farben verblüffen,oder es wie beim Gameboy Color machen:-Den 3DS durchsichtig machen,dass sieht bestimmt gut aus :-D
 
In Ice-White sieht der 3DS sehr edel aus. Dafür sieht man bestimmt jeden Dreck drauf ^^ Hoffentlich gibts den auch mal in silber!
 
Ich mach manchmal meinen 3DS nur an und starte Zelda, um das Zusammenspiel der Farbpracht des Spiels und der des 3DS zu betrachten.
 
Auch in weiß werde ich den 3DS nicht kaufen....Die Farbe ist mir eigentlich egal, das andere samt Spieleangebot muß passen :X
 
Es lohnt sich. Und Warten anscheinend auch. Allein Zelda war mir den Kauf wert, als ich ihn kaufte, wie auch heute, wenn ich es spiele. Dass die Funktionen einen erheblichen Beitrag dazu leisten versteht sich für den Besitzer wohl von selbst, dazu man aber nichts anmerken muss im Speziellen, da sich das sehr individuell gestaltet. Ich zum Beispiel sitze, wenn ich lerne, am Schreibtisch, und habe ihn schräg von mir plaziert, um währenddessen leise Musik dabei zu hören. Wegdenken kann ich ihn mir schon allein aus diesem Grund nicht mehr. Von der Kamera, deren Funktionen beim Schießen und bearbeiten oder erstellen eines Bildes künstlerische Freiheiten lassen, die bei weiterer Beschäftigung ein unendliches Maß davon zulassen, ganz zu schweigen.
 
Zurück