Halo The Movie: Steven Spielberg als Produzent der Spiele-Verfilmung?

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo The Movie: Steven Spielberg als Produzent der Spiele-Verfilmung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo The Movie: Steven Spielberg als Produzent der Spiele-Verfilmung?
 
Heut zu tage wird echt jeder scheiß verfilmt... wollt ihr nicht noch Mensch ärgere dich nicht verfilmen?! -.-

Allerdings ;)

Ich verstehe auch nicht. Dabei kommt eh fast immer nur Müll dabei raus. Die einzige Videospielverfilmung die auch wirklich auf Grundlage des Spiels basiert ist Silent Hill und der ist wirklich ein sehr guter Film. Auch Resident Evil 1 ist gut, aber ansonsten nur Ramsch. Prince of Persia, Super Mario Bros. (für mich damals kult, aber heute nur mehr schlecht), Tomb Raider, Final Fantasy alles schwach inszinierte Filme.
 
Zurück