Gran Turismo 5: Konkrete Details und Termin zum großen GT5 Spec 2.0-Update

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Konkrete Details und Termin zum großen GT5 Spec 2.0-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Konkrete Details und Termin zum großen GT5 Spec 2.0-Update
 
..wenn ich schon wieder höre: >Simplified< interior view added to all >standard< cars.. entweder ganz oder garnicht, oder??! ..die sollten sich mal eine scheibe bei Turn10 abschneiden. gut, forza 4 hat kein wettersystem oder nachtfahrten, dafür ist aber der gesamte inhalt PERFEKT und nicht irgendwie standard, premium, oder simplified oder portiert von der PS2 mit 2D bäumen und hintergründen. ...bye bye GT, ich bin schon lange auf Forza umgestiegen.
 
Auf das Midrace-Save freu ich mich richtig dann werden die Ausdauerrennen angenehmer. Was mir persönlich noch fehlt sind die Zeiten bei den Herausforderungen. Da hätten man etwas runter gehen können. Denn das sind teilweise echt haarige Dinger und das als GT Veteran.
 
Zurück