PlayStation 3: Neuer Sony-Werbespot mit Nathan Drake, Isaac Clarke, Kratos und vielen mehr

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neuer Sony-Werbespot mit Nathan Drake, Isaac Clarke, Kratos und vielen mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neuer Sony-Werbespot mit Nathan Drake, Isaac Clarke, Kratos und vielen mehr
 
Mal Analysieren:
Nathan Drake von Uncharted, Lightning von Final Fantasy XIII, Cole MacGrath von Infamous, Helghast von Killzone, Isaac Clarke von Dead Space, Ghost von Call of Duty: Modern Warfare, Agent 47 von Hitman, Clown von Twisted Metal, Solid Snake von Metal Gear Solid, Chell von Portal, Sackboy von Little Big Planet, Athene und Kratos von God of War, Altair von Assassins Creed, Chimera von Resistance.
Den Rest kann ich nicht identifizieren.
 
Das frage ich mich auch :-D.
Hat man nicht vorher berichtet es wäre ein Teaser? Und plötzlich ist es nichts sagende Werbung. lol

Also es geht eben um diverse Videospielfiguren, die alle sagen, dass sie alles in ihrem Leben nur erreicht haben, durch einen Videospieler. Die Leute konnten sich da wohl mit einem Foto und einem kleinen Text bei Sony bewerben, um in dieser Werbung vorzukommen. Im Endeffekt, davon ausgegangen, dass das kein größeres Projekt ist, bei dem noch mehr kommt, wollte man uns aber wohl nur, abgesehen vom "dank an die Spieler", mitteillen, dass die Playstation 3, "nur noch" 249 euro kostet.
 
Zurück