Rage: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Interaktiver Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox 360
 
Gallerie Bilder im Vergleich:

Bild 1: Teilweise schärfere Texturen in der Ferne auf der PS3, hier sichtbar Am Kran links.

Bild 2: hier hat jetzt die 360 im gesamten Bild schärfere Texturen, gut zu sehen am Blut auf der Leiche und am Boden rechts, sowie an der Wand rechts.

Bild 3: Insgesamt leicht schärferes Bild auf der 360, zu sehen an den Grasbüschel unten in der Mitte des bildes und an den Reifen des Autos.
Beide versionen haben eine starke Treppchenbildung.

Bild 4: im Cockpit minimal schärfere Texturen auf der 360 (Funkgerät). alle anderen Texturen sind auch deutlich schärfer siehe Metallgerüst, felswand rechts und die mauer in der ferne links.

Bild 5: okay rechts das gebäude hat dieses mal wirklich serh deutlich schärfere Texturen in der 360 version, dies kann daran liegen dass die texturen auf der PS3 einfach langsamer geladen werden.

Bild 6: hier nun wieder bessere Texturen in der PS3 version, links am Gebäude... alles andere sieht nahezu identisch aus.

Bild 7: mh, das sieht fast identisch aus... das bild wirkt minimal schärfer auf der 360 (höhere auflösung???)

Bild 8: Texturen auf der PS3 schärfer, gut zu sehen am kaputten auto links ansonsten keine unterschiede.

Bild 9: nicht vergleichbar, die position der 2 screenshots ist viel zu unterschiedlich.

Bild 10: die 360 version wirkt insgesamt schärfer, die Texturen links bein holz sind deutlich schärfer... rechts im bild fehlt auf der 360 dieser totenkopf o_O wurde der zerstört oder fehlt der ganz?


____

also die texturen sind mal so mal so, ich schätze mal dass manche texturen auf der 360 schneller laden wärend andere auf der PS3 schneller laden, da nehmen sich beide also nichts.
das bild insgesamt wirkt aber auf der 360 minimal schärfer. kann aber auch an den bildern liegen.
 
Die PS3 Version sieht besser aus. Ich zocke das Spiel mit HDMI Kabel im gegensatz was hier auf den Screenshots festgelegt wird sieht meines schärfer und besser aus. Das hier sieht alles aus wie Xbox360... Und die Version hat die schlechtere Grafik
 
Zurück