Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel
 
kann es nicht nur sein, das gerade weil es in der zukunft spielt, Dreamworks sich das nur ausgedacht hat?
weil an sich wäre es unlogisch in einem film, der in der Zukunft spielt, werbung zu machen für eine Konsole die 2006 rausgekommen ist! das werden sich die Macher bestimmt auch gedacht haben und deswegen xbox720!
und mal ehrlich als wenn Microsoft seine Konsole echt so nen würde?! 360 ergab ja noch sinn, aber 720???!
aber letzten endes weiß es eh nur Microsoft selbst was wahr ist und was nicht!
 
ich denke dass soll eine kleine anspielung sein, ich denke nicht dass die neue Xbox so heißen wird, aber ich wette sie wird zur nächsten E3 angekündigt und das soll n kleiner hinweiß darauf sein.
die Filmemacher müssen sowas mit den Firmen absprechen, und nebenan ist ein Bing werbebanner, was mir sagt dass Microsoft auf jedenfall die Finger hier im spiel hatten und das nicht ein scherz des Filmteams ist.
 
Das ist doch das gleiche Logo wie bei der Xbox 360, nur dass Xbox 720 darunter steht. Glaube kaum, dass das Logo gleich bleiben wird.
 
Zurück