Xbox 720: Rare, Turn 10 und Lionhead arbeiten angeblich bereits an ersten Spielen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Rare, Turn 10 und Lionhead arbeiten angeblich bereits an ersten Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Rare, Turn 10 und Lionhead arbeiten angeblich bereits an ersten Spielen
 
Ein Spiel für Erwachsene von Rare? Das wäre das erste seit Perfect Dark Zero von 2005...
Irgendwie kann ich das Gerücht nicht ganz glauben...
 
Ich auch nicht.
Rare ist tot und arbeitet höchstens an Kinect Sports 3.

Sag doch nich immer sie seien tot.
Der Entwickler und deren Marken existieren noch.
Nur weil sie momentan nurnoch scheiße produzieren, heißt das nich, sie sind tot, sie sind höchstens tiefgefroren (auf Eis gelegt).
Bizarre Creations ist tot, Pandemic ist tot. Aber Rare (noch) nicht.
 
Sag doch nich immer sie seien tot.
Der Entwickler und deren Marken existieren noch.
Nur weil sie momentan nurnoch scheiße produzieren, heißt das nich, sie sind tot, sie sind höchstens tiefgefroren (auf Eis gelegt).
Bizarre Creations ist tot, Pandemic ist tot. Aber Rare (noch) nicht.
Sie haben doch selbst gesagt, dass sie lieber so Sachen wie Kinect Sports entwickeln, als ihre Marken fortzusetzen. Außerdem sind die meisten Entwickler von früher schon lange weg. :P
 
PDZ wäre als "eigener" Shooter sicherlich ganz OK, aber es muss sich halt am Vorgänger messen. Und im Vergleich zum Vorgänger ist es schlecht.

Völliger Blödsinn.
Hast du die Kampagne mal über die 1. Mission hinaus gespielt?
Hast du mal den grandiosen Multiplayer-Part getestet?

Die Kampagne ist sicherlich nicht so gut wie beim Original, aber keineswegs schlecht.
Und nur weil Perfect Dark sein Vorgänger ist, ist es nicht schlecht.
Diese Logik ist vollkommen bescheuert.
 
Die Kampagne ist sicherlich nicht so gut wie beim Original, aber keineswegs schlecht.
Und nur weil Perfect Dark sein Vorgänger ist, ist es nicht schlecht.
Ich hab nicht behauptet, dass es schlecht ist. Es ist schlecht im Vergleich zum Vorgänger (das ist ein entscheidender Unterschied)

ja, ich hab die Kampagne gespielt und sie war enttäuschend.
 
Zurück