Rage: Gameplay-Video zeigt die ersten 20 Minuten des Endzeit-Shooters

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Gameplay-Video zeigt die ersten 20 Minuten des Endzeit-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Gameplay-Video zeigt die ersten 20 Minuten des Endzeit-Shooters
 
Wäre es eine Revolution geworden, dann wäre ich auch dabei - so zock ich dann doch lieber enspannt mein Dark Souls und irgendwann später mal evtl. Rage (wenn es günstiger geworden ist). Eigentlich schade - hatte auf mehr Openworld und richtige Coop-Möglichkeiten ala Borderlands gehofft. Und vor allem hätte ich gerne eine anständige Story gehabt. Geht mir wie bei Resistance 3 (und das hat mich auch schon ein bisl enttäuscht): Nur gut aber nicht überragend.
 
Zurück