Call of Duty: Black Ops 2 für PS4 und Xbox 720 geplant?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 für PS4 und Xbox 720 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 für PS4 und Xbox 720 geplant?
 
Black Ops 2 für Ps4 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ein neues Black Ops kommt beschtimmt schon im November 2012 Persönlich halte ich Black Ops für den schlechtesten teil der Reihe.
 
bitte lasst es sein. black ops war/ist furchtbar.

ich war letztens ausnahmweise mal mit der bahn unterwegs und habe gehört wie ein paar kiddies, bestimmt erst 14, sich über den zombiemodus bei black ops unterhalten haben.

erwachsene spielen battlefield :)
 
ich frag mich langsam echt, wie lange man diese Serie noch auslutschen will (Call of Duty 123 ? ) . Irgendwann wird es dann halt lächerlich und mir ist schon klar, dass die enormen Verkaufszahlen da ne entscheidende Rolle spielen. Bei Fifa und den anderen Sporttiteln rechtfertigen wenigstens Spieleränderungen und andere Verbesserungen ein wenig die jährliche Veröffentlichung; Call of Duty kommt imo aber selten mit irgendwelchen nennenswerten Neuerungen daher.
 
Solange Call of Duty Geld bringt, wird es niemals eingestellt! ;)
Außerdem so schlecht wie alle immer tun war/ist die CoD Reihe nicht. Sicherlich die mitunter dämliche KI und die Gegnerwellen die nie enden trüben den Spielspaß. Aber von der Inszenierung und der Action gibt es für mich keinen besseren Kriegsshooter derzeit. Black Ops war/ist auch nicht furchtbar. Diesen Ruf hat es, weil es immer mit Modern Warfare (2) verglichen wird. BO ist aber die Weiterentwicklung von World at War, dies war furchtbar.
 
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es BF4 auch für neue Konsolen geben wird. Will da vielleicht auch einer ne News zu schreiben? Immer diese komischen Fragen, die nur Klicks auf die Seite ziehen.
"Wird Sony eine PS4 bringen?"
"Wird Gran Turismo 6 auf der Ps4 rauskommen?"
"Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?"
Meine Güte, solche News sind nicht wirklich nötig, wenn man sowieso nicht weiß um welche Konsole es geht. Wie schon im Artikel steht, kann es sich hierbei auch "nur" um die Vita oder WiiU handeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Black ops 2 kommen wird ist doch zu 90% sicher auch wenn dieser teil für viele müll ist ich zumindest halte Tryarch für unfähig ein vernrnünftiges Cod zu entwickeln. Die Frage ist doch ob IW nach MW3 einen weiteren Cod Titel rausbringt den die MW reihe ist meiner meinung nach das zugpferd der ganzen serie.
 
einfach nur mal wieder ne reißerische überschrift im bild-zeitung stil, das stellenangebot bezieht sich wohl eher auf eine wii u portierung.
 
Zurück