Battlefield 3: "Open-Beta nicht repräsentativ für die finale Version"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Open-Beta nicht repräsentativ für die finale Version" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Open-Beta nicht repräsentativ für die finale Version"
 
Ich hab die Beta noch nicht gespielt. Ich freue mich lieber auf die fertige Version. Ich meine die Version die nach dem ersten Patch richtig funktioniert. ;)
 
Ja hoffentlich auch. Die Grafik-Bugs sind ja nicht zum aushalten... und auch der Sound-Bug bei dem man kaum noch was hört (haben die eigentlich nicht gesagt das der Sound eines Spiels 50-60% ausmacht? Denn dann wär das Spiel ziemlich besch...)
 
hallo kann mir jemand sagen wie man ein spiel starten kann wenn man einen squad gemacht hat mit einem freund immer wenn ich den squad mache und dann zurück gehe auf find game dann geh ich in ein spiel ohne meinen erstellten squad und statt dessen in einen neuen.....?
 
man erinnere sich da an die gears of war 3 beta, die fast ein halbes jahr vor release kam und sich wie das fertige spiel spielte und auch so aussah. daher kann ich dice in keinem punkt zustimmen.
 
Die Beta sieht eher als als wär sie 3 Jahre alt. Denke das nur die PC Version die mittlerweile sehr hohen Ansprüche befriedigen wird.
Aber zwei Festplatten kaufen die jeweils 500€ kosten (wurde hier auf videogameszone in nem Big5-Wochenrückblick gesagt wenn ich mich nicht irre), damit es so aussieht wie auf der Gamescom/E3? Eher nicht....
 
rein vom spielerischen her finde icch den multi genial. aber die graffik ist wirklich nicht bombe.und wenn ich mich hinhocke und in ein fettes loch falle und dann dort steht suicide dann krieg ich nen rappel
 
Zurück