Von Commander Keen bis Rage: Die besten Spiele von id Software

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Commander Keen bis Rage: Die besten Spiele von id Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von Commander Keen bis Rage: Die besten Spiele von id Software
 
...
Doom 1 und 2 hat kein echtes 3D und die gezeigten Bilder von Quake und Wolfenstein sind nicht von id Software :P
Kann man bei id Software überhaupt von "Besten Spielen" reden, irgendwie ist jedes Spiel ein Meisterwerk und über Doom 4 wissen auch nur eingeweite wie es wird...
 
Fehler bei der Beschreibung zu Doom 3.
Doom 3 nutz nicht die Tech 5 Engine,
eigentlich nutzt Doom 3 nur eine modifizierte quake Engine
 
also bissher hab ich noch nicht ein einziges spiel von denen gespielt dass ich gut fand... Rage sieht schon geil aus aber da ich wie gesagt noch nie eins von denen gespielt hab dass ich gut fand muss ich das erstmal woanders anspielen...
 
Die Doom Speile waren schon eien klasse für sich aber Quake haben mich nie interessiert.

Letztendlich kann ich sahen das ID gute und unterhaltsame Spiel gemacht hat. Bei Rage hat man aber zuviel versprochen und zuwenig gehalten.
 
Zurück