Alan Wake 2: Kommt die Fortsetzung für Xbox 720 und PS4 auf den Markt?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Kommt die Fortsetzung für Xbox 720 und PS4 auf den Markt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake 2: Kommt die Fortsetzung für Xbox 720 und PS4 auf den Markt?
 
Warum wird hier nicht die Wii U erwähnt?! O_o Immerhin ist die Wii U auch die nächste Konsolen Gen. und ich könnte mir vorstellen, das es auch dafür erscheinen wird!
 
Warum wird hier nicht die Wii U erwähnt?! O_o Immerhin ist die Wii U auch die nächste Konsolen Gen. und ich könnte mir vorstellen, das es auch dafür erscheinen wird!

Ja, das glaubst auch nur du.
Genau wie die Wii zur aktuellen Konsolengeneration gehört, nicht wahr? :B
Mal abgesehen davon, find ich es ein wenig schwachsinnig, einen direkten Nachfolger auch auf anderen Konsolen zu veröffentlichen, da es auf denen den Erstling ja nicht gab.

Aber ich freu mich drauf, der erste Teil gehörte zu meinen Top 3 2010.
 
Mal abgesehen davon, find ich es ein wenig schwachsinnig, einen direkten Nachfolger auch auf anderen Konsolen zu veröffentlichen, da es auf denen den Erstling ja nicht gab.
naja, ist heutzutage ja nichts Neues mehr

Denke schon, wenn es wirklich ne Fortsetzung geben wird, dass man sein Glück diesmal auf mehreren Plattformen versucht (oder zumindest auf dem PC).
 
Wieso den WiiU Tablet kann man in Verbindung mit der Wiimote doch als Taschenlampe verwenden. :B

Spaß beseite. Alan Wake 2 sowohl für den PS3 als auch den Xbox 360 Nachfolger (ich hasse PS4 & Xbox 720) wäre großartig. Alan Wake ist für mich nach wie vor mein Lieblingsgame auf der 360 und zählt zu meinen Alltimefavorites.
 
Zurück