Rage im Test für Xbox 360: Toller Shooter, aber keine Genre-Revolution

RobertHorn

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage im Test für Xbox 360: Toller Shooter, aber keine Genre-Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage im Test für Xbox 360: Toller Shooter, aber keine Genre-Revolution
 
wirkt irgendwie so als wurde hier ein Shooter mit dem Maß für Rollenspiele gemessen. Den Dreingaben nachher Minuspunkte anzuhängen finde ich nicht richtig.
Lieber ein aufgelockerter Shooter mit etwas Abwechslung, super Graphik und endlich anspruchsvoller KI
als eine standard Moorhuhn-Schlauch-Ballerei. Die schwache Story ist eben genretypisch.
Resistance3 86 und Rage 87 ???
kann ich mir nicht so richtig vorstellen. aber ich habs ja auch noch nicht gespielt :P

gruß
 
naja,meine Hoffnung liegt dann bei der PS3 Version...obwohl,wenn die besser wäre hätte man wohl diese zur Verfügung gestellt.
 
*schreibt Mittwoch früh im Vorbeisurfen während der Arbeit* Die PC-Version hat ja auch mit krassesten Bugs zu kämpfen. Ich glaube kaum, dass die PS3-Version auf technischer Seite da viel besser abschneiden wird... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt - und vll. kann man hier von dem größeren verfügbaren Speicherplatz der Blu-ray und einer HDD-Installation profitieren.
 
Was ist denn eigentlich mit den gegnern? fande es schon auf der GamesCom merkwürdig, das man sogar für die kleinsten Viecher fast sein ganzes Magazin aufbrauchen musste, bis sie sterben, ist das jetzt besser?
 
Habe erst die ersten 3 Missionen absolviert (auf schwer) und muss sagen das grade die Mutanten da einiges einstecken...vor allem weil die ja auch immer im Rudel kommen.

Aber habs nicht auf leicht oder normal ausprobiert um vergleichen zu können. Aber ein bisschen Herausforderung muss ja sein, ist ja schliesslich kein Moorhuhn ;)
 
Ich habs auf der Gamescom angezockt. So schöne und vorallem nicht gescriptete Feindanimationen habe ich selten gesehen. Auf jedenfall ein Muss für mich als Shooter Fan XD
 
Zurück