Battlefield 3: Spielen auf gehackten Servern führt zur Sperrung des Origin-Accounts

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Spielen auf gehackten Servern führt zur Sperrung des Origin-Accounts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Spielen auf gehackten Servern führt zur Sperrung des Origin-Accounts
 
Ich Finde es Richtig, das Origin ehmalig EA die Accounts der jeweiligen user sperrt.
mein Spruch lautet auch da zu " Cheater und Hacker an die Wand wir haben euch längst erkannt"....
Für mich sind die Hackers und >Cheater NOOBS, die sich irgend wie im spiel nicht behaupten können oder wollen. Und trotzdem nichts können....!!!!!
Wer braucht die schon, ich bin für reales Fair Play.....






det einzige was hier nicht zu gehört ist.
das ich es schade finde.
das man die spiel gegenstände die man in der Beta version freischaltet nicht in die Vollversion übernehemen kann, weil ig schon so weit bin... na ja was sollts, dann noch mal von vorn..
 
Ich Finde es Richtig, das Origin ehmalig EA die Accounts der jeweiligen user sperrt.
mein Spruch lautet auch da zu " Cheater und Hacker an die Wand wir haben euch längst erkannt"....
Für mich sind die Hackers und >Cheater NOOBS, die sich irgend wie im spiel nicht behaupten können oder wollen. Und trotzdem nichts können....!!!!!
Wer braucht die schon, ich bin für reales Fair Play.....


det einzige was hier nicht zu gehört ist.
das ich es schade finde.
das man die spiel gegenstände die man in der Beta version freischaltet nicht in die Vollversion übernehemen kann, weil ig schon so weit bin... na ja was sollts, dann noch mal von vorn..


Dein (nichtvorhandener) Satzbau ist der Knüller :-D Aber im Großen und Ganzen haste recht ;)
 
@skyangel1982: Du kannst froh sein, dass es überhaupt eine Beta gibt! Eine Beta ist kein Muss für einen Entwickler, die machen das freiwillig - hat auch schon einer von DICE gesagt - (meiner Meinung nach machen die das aber glaub weil sie selber zu faul sind um die Fehler zu suchen ^^).

Und zum Thema cheaten und hacken muss ich sagen das ich nichts dagegen hab, wenn man es offline (Kampagne z.B.) oder in Privatspielen macht. Es macht einfach mehr Spaß wenn z.B. aus einer MG Raketen raus kommen. Aber Online find ich es gegenüber den anderen genau wie du nicht fair.
 
Zurück