PS3 Firmware: Kommendes System-Update unterstützt native Auflösung von 4096 x 2160 Pixel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Firmware: Kommendes System-Update unterstützt native Auflösung von 4096 x 2160 Pixel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Firmware: Kommendes System-Update unterstützt native Auflösung von 4096 x 2160 Pixel
 
Geil, ie PS3 schafft gerade mal in aktuellen Spielen eine 720p Auflösung, PSN Spiele und der ganze HD Coleectionen Schrott in 1080p...da frage ich mich, warum denn diese Auflösung bei einer PS3? Soll Pong dann in dieser Auflöung erscheinen?
 
Ein Update, das unsinniger kaum sein kann, denn in den nächsten 5 Jahren werden
a) diese Geräte nicht sonderlich viel im Preis fallen
b) schaffen die meisten Games nicht einmal eine 1080p Auflösung
c) bei dem ganzen Schrott der letzten Jahre, haben uns Spiele wie z.B. Angry Birds, Plants Vs. Zombies und Minecraft gezeigt, dass die Spieler tolle Spielprinzipien mehr schätzen, als Grafikbomben.
 
Hallt Stop jetzt Rede ich

Ein Update, das unsinniger kaum sein kann, denn in den nächsten 5 Jahren werden
a) diese Geräte nicht sonderlich viel im Preis fallen
b) schaffen die meisten Games nicht einmal eine 1080p Auflösung
c) bei dem ganzen Schrott der letzten Jahre, haben uns Spiele wie z.B. Angry Birds, Plants Vs. Zombies und Minecraft gezeigt, dass die Spieler tolle Spielprinzipien mehr schätzen, als Grafikbomben.


Also so einfach ist es dann nicht mit punkt C. Ich möchte immer noch Spiele in Guter Grafik haben, die Saueren Vögel sind zwar lustig für zwischen durch aber der Preis, der "games für zwischendurch" ist zu hoch + auf dauer macht das keinen spass :-D:B
 
Mit dem 25.000 US-Dollar teuren 4K VPL-VW1000ES-Projektor
:B

Ach Sony... Außer der Bonzenschaft kann sich das doch kein Schwein leisten. Denkt doch mal über die Gegenwart nach und hört auf, immer die supidupi Technikvorreiter sein zu wollen. Gibt genug Probleme und Wünsche der Kundschaft, um die sich gekümmert werden muss.
 
Ich denke der angebrachteste Terminus ist:
OVERKILL
jetzt mal ernsthaft, videogames werden nicht so hoch kommen, einen echten unterschied im vergleich zu anderen blue-ray-playern sieht man nur mit projektoren, die 25TAUSEND euro kosten.
4000 pixel auflösung werden auf der welt nicht viele leute interessieren
 
boar das ist mal sowas von unnötig xD
dann hat man halt ein paar 4K videos udn das hauptmenü ist dann in 4K... die spiele werden aber weiterhin mit ihrer niedrigen 720p (wenn überhaupt) auflösung daher kommen.

und wer zur hölle hat denn bitte nen 4K fernseher daheim? O_o
 
Cool, unnötig, aber cool. Sony ist halt ein High Tech Unternehmen und das zeigen sie gerne ;) Übrigens gibts auch ein paar PC Monitore die diese Auflösung unterstützen und die sind biliger ;) als der Beamer
 
Naja, ganz nett dass es funktioniert, aber brauchen werden es vielleicht 100 Leute oder so. Ich sehe auch nicht, wo man so eine hohe Auflösung bräuchte - glaube kaum, dass die Leute daheim Platz für wandgrosse Fernsehschirme haben. Und selbst wenn, Upscaling sollte so ein Gerät dann auch können, glaube kaum, dass die PS3 solch eine Auflösung nativ berechnen kann.
 
Sie sollten mal die Einstellungen der Texte in Spiele größer Darstellen, wie es zu PS2 Zeiten der fall war. Finde die kann man kaum erkennen. Oder liegt das an meinen ps3 einstellungen, weiß da jemand rat?
 
Sie sollten mal die Einstellungen der Texte in Spiele größer Darstellen, wie es zu PS2 Zeiten der fall war. Finde die kann man kaum erkennen. Oder liegt das an meinen ps3 einstellungen, weiß da jemand rat?
hast du noch nen röhren tv? wenn ja, kauf dir ne hd glotze, da ists groß genug. und falls du bereits eine hast und dir ist es trotzdem zu klein, setz dich einfach näher ran oder geh zum augenarzt.


ich würde mir für ein kommendes update einen sleeptimer wünschen. jedes gerät hat diese funktion, nur die ps3 nicht. das ist denen bisher bestimmt nicht aufgefallen, sonst gäb es das bestimmt schon längst. ist bestimmt nicht schwer das noch zu integrieren.
 
ich würde mir für ein kommendes update einen sleeptimer wünschen. jedes gerät hat diese funktion, nur die ps3 nicht. das ist denen bisher bestimmt nicht aufgefallen, sonst gäb es das bestimmt schon längst. ist bestimmt nicht schwer das noch zu integrieren.

Jo, da habe ich auch schon dran gedacht, wäre praktisch. Ich wünsche mir schon ewig das Feature, den Controller auch bei ausgeschalteter PS3 aufladen zu können (also im Standby). Das wäre mal ein sinnvolles Feature!
 
Zurück