Rage: Die ersten Tests zum Endzeit-Shooter im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Die ersten Tests zum Endzeit-Shooter im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Die ersten Tests zum Endzeit-Shooter im Überblick
 
Nach eurem Preview der fertigen XBox Fassung war ich schon leicht enttäuscht. Aber es sieht einfach zu gut aus, als das ich meien Vorbestellung stornieren möchte ;). Notfalls kann ich es bis zum 25.10. immer noch verkaufen und mir BF3 kaufen^^
 
Allein schon 60fps mit solcher Grafik auf einer Konsole war für mich ein Grund zum Vorbestellen. Dass das Gameplay solide bis sehr gut ausfallen würde, war durch den Namen id schon vorher klar.
Einige Reviews meckern über Sachen, die sie gerne gesehen hätten, aber nicht bekommen haben. Man muss aber das sehen, was da ist, und das scheint extrem gut gemacht zu sein.

Und es wird später noch mehr DLC geben (ob man das jetzt positiv oder negativ sehen will muss jeder selbst wissen).
 
Die Wertungen gehen überraschend weit auseinander :o

Naja Borderlands hat auch nicht die ganz großen Hitstempel gekriegt und zählt trotzdem zu meinen Lieblingsspielen in dieser Konsolen Generation :)
 
Naja die Wertungen sind gut aber nicht überragend, da mich Rage aber zum Vollpreis nicht interessiert, stört mich das nicht sonderlich. Da gibts wichtigere Ego-Shooter für mich
 
Naja Borderlands hat auch nicht die ganz großen Hitstempel gekriegt und zählt trotzdem zu meinen Lieblingsspielen in dieser Konsolen Generation :)
Jo, Borderlands ist einer meiner Lieblingsspiele. Und da ich bei Rage einige Ähnlichkeiten sehe, und das Setting mich 100%tig anspricht, habe ich es eh vorbestellt. :X
 
Ich liebe die Fallout-Reihe und da es von denen ist musste ich es schon aus diesem einen Grund vorbestellen :-D
 
Zurück