Modern Warfare 3 klar vor Gears of War 3 - US-Umfrage zu den 20 meistgewünschten Games zu Weihnachten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 klar vor Gears of War 3 - US-Umfrage zu den 20 meistgewünschten Games zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 klar vor Gears of War 3 - US-Umfrage zu den 20 meistgewünschten Games zu Weihnachten
 
war ja klar, ist doch jedes Jahr so, zeigen ja dann auch die Absatzzahlen. Ob's die verdient, ist ein anderes Thema
 
wow, mw3 kommt im november, gow3 gibst seit september. da ist es alles andere als überraschend, das sich mehr leute mw3 zu weihnachten wünschen.
 
Naja, ziemlich uninteressant, was sich ein paar amerikanische Kiddies zu Weihnachten wünschen um nachher damit cool zu wirken.
 
Zurück