Rage: Illegale Version des Ego Shooters noch vor Release im Internet aufgetaucht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Illegale Version des Ego Shooters noch vor Release im Internet aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Illegale Version des Ego Shooters noch vor Release im Internet aufgetaucht
 
Ich bin nicht sicher, warum die Redaktion die Leser informieren will, dass ein Spiel vor dem Releasedatum illegal im Internet erhältlich ist. Raubkopierer wissen das sowieso bereits und dürften das Spiel bereits spielen. Ehrliche Spieler dürfte dies entweder gar nicht interessieren oder sie zum Downloaden bewegen, da sie es vielleicht nicht mehr abwarten können.

So oder so, solch eine News hat meiner Meinung nach hier genauso wenig zu suchen, wie ID Software diese News erfreuen dürfte ;).
 
Ich bin nicht sicher, warum die Redaktion die Leser informieren will, dass ein Spiel vor dem Releasedatum illegal im Internet erhältlich ist. Raubkopierer wissen das sowieso bereits und dürften das Spiel bereits spielen. Ehrliche Spieler dürfte dies entweder gar nicht interessieren oder sie zum Downloaden bewegen, da sie es vielleicht nicht mehr abwarten können.

So oder so, solch eine News hat meiner Meinung nach hier genauso wenig zu suchen, wie ID Software diese News erfreuen dürfte ;).

Wieso sollte es keinen interessieren? Klar ist das ärgerlich für id Software, aber es ist nunmal passiert und sollte dann auch bekannt sein, zumal es ja kein Aufruf oder gar ne Anleitung ist, wie man da rankommt, das wäre dann etwas, das hier nix zu suchen hat.
 
Wieso sollte es keinen interessieren? Klar ist das ärgerlich für id Software, aber es ist nunmal passiert und sollte dann auch bekannt sein, zumal es ja kein Aufruf oder gar ne Anleitung ist, wie man da rankommt, das wäre dann etwas, das hier nix zu suchen hat.

Angenommen solche News hätten hier was zu suchen, dann frage ich mich aber, wo die anderen 3000 News über ins Internet geleakte Spiele verblieben sind :B

Dass Spiele ins Internet gelangen ist heutzutage Standard. Es ist nicht nötig zu berichten, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist %)
 
Ich persönlich bin der Meinung das diese Raubkopierer alle verhaftet gehören.

Ich mein klar, mal eben schnell 70 euro sparen, ist schon was, aber das irgendwann keine guten Spiele mehr kommen, aus Kostengründen, soweit denken diese Leute nicht.
Oder das das Spielen für ehrliche Spieler immer schwere(umständlicher) wird, durch diverse sicherheits mechanismen, usw usw. Denke jeder hier weiß wovon ich rede.

soweit meine Meinung.

lg
 
Es spielt noch keiner, es sind die rohen steam dateien die im netz geleakt sind und nicht mal komplett. Ist keine lauffähige version. Und nein ich habe es nicht runtergeladen.
 
Zurück