Battlefield 3, Rage, Batman: Arkham City und mehr - Die Konsolen-Highlights im Oktober im HD-Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3, Rage, Batman: Arkham City und mehr - Die Konsolen-Highlights im Oktober im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3, Rage, Batman: Arkham City und mehr - Die Konsolen-Highlights im Oktober im HD-Video
 
Eigentlich hab ich davon nur Battlefield 3 auf dem Schirm. Batman, Rage und Dark Souls vielleicht mal irgendwann
 
BF3 ist vorbestellt. Batman AC reizt mich auch, aber zum Release werd ich's mir wohl nicht gleich holen. Dann vielleicht noch Crysis und Forza 4. Dark Souls ist höchstwahrscheinlich nichts für mich :-D und Rage juckt mich nicht die Bohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja Forza kommt ja auch, naja kann ich aber auch warten, bin eh mehr auf Arcade Racer aus als auf Rennspiel Simulationen ala Forza und Gran Turismo
 
Rage, Dark Souls und Batman sind schon vorbestellt. Bei Forza 4 überlege ich noch und Battlefield interessiert mich nicht.
 
tja ich will nur stark hoffen das BF 3 noch fertig wird guckt euch das video an

http://www.youtube.com/watch?v=0_jBLNx_wtM&feature=feedu
 
Zurück