Jak & Daxter HD Collection - PS3-Sammlung bei einem Händler aufgetaucht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak & Daxter HD Collection - PS3-Sammlung bei einem Händler aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak & Daxter HD Collection - PS3-Sammlung bei einem Händler aufgetaucht
 
Das wäre einfach genial! Aber warum nicht? Es werden zurzeit soviele Klassiker neu afgelegt.
Das Spiel war das meiner Kindheit, würde mich absolut darüber freuen.
 
Die Spiele sind geil, aber trotzdem nervt dieser HD Collection Wahn gewaltig. Sie sollen sich endlich mal um wirklich gute neue Spiele bemühn und nicht nur altes neu aufwärmen um nochmal schnelles Geld abzukassieren.
 
Die Spiele sind geil, aber trotzdem nervt dieser HD Collection Wahn gewaltig. Sie sollen sich endlich mal um wirklich gute neue Spiele bemühn und nicht nur altes neu aufwärmen um nochmal schnelles Geld abzukassieren.

naja solange die HD-Ports nicht von den großen Studios wie eben hier Naughty Dog gemacht werden, hab ich nix dagegen. Nur die großen (Naughty Dog, Santa Monica, Guerilla, Insomniac, Sucker Punch etc.) sollen sich bitte auf neue Titel konzentrieren ja :)
 
Die Spiele sind geil, aber trotzdem nervt dieser HD Collection Wahn gewaltig. Sie sollen sich endlich mal um wirklich gute neue Spiele bemühn und nicht nur altes neu aufwärmen um nochmal schnelles Geld abzukassieren.

Angebot und Nachfrage. :B

Musikspiele haben mich auch immer nur genervt, dass beste ist, sowas zu ignorieren. Mir gefallen die HD Remakes allg., wenn sie technisch gut umgesetzt werden. ;)
 
Angebot und Nachfrage. :B
Ja, versteh schon. Kann auch nachvollziehn, dass Leute die diese Spiele damals verpasst haben, jetzt froh über eine derartige Collection sind. Ich hab dieses Spiele aber zum Großteil alle schon einmal gekauft und würde einfach gerne gute Neuentwicklungen sehn, als mäßig verbesserte Zweitauflagen. :|
 
Finds zwar gut das sich endllich um die wohl besten Charaktere zu ps2 zeiten gekümmert wird, aber würd mich auch eher über einen neuen teil freuen oder zumindest einer verbesserung des letzten 4 teils. Da ich auch schon früher die spiele gespielt habe.
 
Zurück