PES-2012-Gewinnspiel: Konami und play3 verlosen zehn exklusive PES-2012-Fanpakete - jetzt mitmachen!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PES-2012-Gewinnspiel: Konami und play3 verlosen zehn exklusive PES-2012-Fanpakete - jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES-2012-Gewinnspiel: Konami und play3 verlosen zehn exklusive PES-2012-Fanpakete - jetzt mitmachen!
 
Ich sehe, du kannst nicht googeln. Ich würde dir ja gerne sagen was auf dem Cover ist, nur leider mache ich damit das Gewinnspiel kaputt. Und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders :finger:

Hätte ich jetzt diesen Smiley ( :-D ) hinzufügen sollen, dass du die Ironie verstehst? Mann, mann, mann... dat Forum hier gibt mir mal wieder ordentlich zu denken... Seis drum, schönen Resttag der dt Einheit noch an alle!
 
Zurück