Beyond Good and Evil 2 erscheint wohl erst für PS4 und Xbox 720

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good and Evil 2 erscheint wohl erst für PS4 und Xbox 720 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good and Evil 2 erscheint wohl erst für PS4 und Xbox 720
 
Hauptsache es erscheint überhaupt. Und der Weg den Ubisoft einschlägt sagt mir mehr zu, als wenn sie jetzt eine an allen Ecken und Enden beschnittene Version veröffentlichen würden. Meine Vorfreude muss ich aber wohl noch etwas im Zaum halten...
 
@linktheminstrel: welche denn sonst? auf den Konsolen Markt trauen sich kaum noch Firmen da er jetzt schon gesättigt ist... und auf der Wii U wird man wohl kaum viel mehr leistung zur verfügung haben als auf der PS3 und der 360
 
Zu kompliziert? Ok... kann ich mir imo zwar keinen Reim drauß machen, außer in Sachen Grafik, aber na ja warten wir mal ab.
 
@linktheminstrel: welche denn sonst? auf den Konsolen Markt trauen sich kaum noch Firmen da er jetzt schon gesättigt ist... und auf der Wii U wird man wohl kaum viel mehr leistung zur verfügung haben als auf der PS3 und der 360
Die ersten Gerüchte sagen zwar was anderes (vor allem bezüglich RAM, v.a. Sony war da extrem knauserig und die Spielehersteller haben damit extreme Probleme), aber im Moment ist das reine Spekulation. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Wii U PS3 und Xbox 360 deutlich überholen wird, aber wie gesagt, reine Spekulation.
Andere Frage: Wieso nicht einfach für den PC? Später können sie es ja noch immer für die Konsolen bringen.
 
Die ersten Gerüchte sagen zwar was anderes (vor allem bezüglich RAM, v.a. Sony war da extrem knauserig und die Spielehersteller haben damit extreme Probleme), aber im Moment ist das reine Spekulation. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Wii U PS3 und Xbox 360 deutlich überholen wird, aber wie gesagt, reine Spekulation.
Andere Frage: Wieso nicht einfach für den PC? Später können sie es ja noch immer für die Konsolen bringen.

ein reiner PC release würde sich nicht lohnen, und ein späterer Release auf den Next Gen konsolen würde nicht so gut laufen weil der hype (wenn es einen gäbe) dann abgeflacht wäre.

deswegen ;)
 
Find es zwar sehr schade, aber wenn es dafür gelingt einen würdigen Nachfolger zu entwickeln dann nehm ich auch noch zwei Jahre in kauf.
 
Zurück