The Legend of Zelda: Skyward Sword - Neuer Trailer zum Zelda-Abenteuer im Video-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - Neuer Trailer zum Zelda-Abenteuer im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Neuer Trailer zum Zelda-Abenteuer im Video-Stream
 
Also ich als Zelda-Fan war lange skeptisch, habe mir auch in letzter Zeit keine Videos mehr angeguckt um die Vorfreude zu bewahren und unvoreingenommen an das Spiel zu gehen. Zu dem Video muss ich sagen, dass es mich doch nun vollends überzeugt hat und meine Vorfreude ungebrochen ist.
Ist sieht fantastisch, abwechslungsreich und "groß" aus. Außerdem erhoffe ich mir ein sehr storylastiges Spiel.
Ich finde den Trailer umwerfend..... bis auf so manches Charaktermodell :-D besonders die "Goblins" gefallen mir nicht, aber die muss man ja eh abmurksen :-D
Ansonsten 3 Daumen hoch!!!
 
Der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen. Skyward Sword wirkt wie ein stimmiger Mix aus Windwaker (und ja, mir hat das Game damals extrem viel Spaß gemacht) und Twillight Princess, der mir persönlich sehr gefällt.
 
Der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen. Skyward Sword wirkt wie ein stimmiger Mix aus Windwaker (und ja, mir hat das Game damals extrem viel Spaß gemacht) und Twillight Princess, der mir persönlich sehr gefällt.
WW fand ich auch sehr gut, ich persönlich wurde bis heute nicht von einem Zelda-Titel enttäuscht. Ich denke, dass es auch bei SS nicht der Fall sein wird.
 
Enttäuscht wurde ich auch noch von keinem Teil. Ich denke nicht, dass es bei mir etwas mit dem Fan-Dasein zu tun hat. Jeder Teil hat schließlich seine Vorgänger immer im Nacken.
 
Zurück