Offiziell: I Am Alive erscheint noch in diesem Winter auf Xbox 360 und Playstation 3

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Offiziell: I Am Alive erscheint noch in diesem Winter auf Xbox 360 und Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offiziell: I Am Alive erscheint noch in diesem Winter auf Xbox 360 und Playstation 3
 
Als Download, na klar :$

Aber gut, dann brauch ich mich auch nicht weiter für das Spiel interssieren und meine Kohle in andere Sachen investieren :) .
 
Naja, glaub das es nach nem monat auch als ladenversion aufn markt kommt. Siehe die Splinter Cell trilogie. Würds mir aber auch runterladen, hauptsache es kommt für die ps3 (nicht so wie bei alan wake, die entwickler kriegen immer noch ein großes buuuuu!!) und es wird spielerisch gut.
 
Naja, glaub das es nach nem monat auch als ladenversion aufn markt kommt. Siehe die Splinter Cell trilogie. Würds mir aber auch runterladen, hauptsache es kommt für die ps3 (nicht so wie bei alan wake, die entwickler kriegen immer noch ein großes buuuuu!!) und es wird spielerisch gut.

Ja danke, die PS3 darf natürlich haufenweise Exklusiv-Titel haben, aber wenn die X-Box 360 welche hat, dann gleich buuuu, oder wie?
Ich glaub, es hackt!
 
Zurück