Nintendo 3DS: Metroid 2: Return of Samus ab heute in Japan - Wario Land geprüft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Metroid 2: Return of Samus ab heute in Japan - Wario Land geprüft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Metroid 2: Return of Samus ab heute in Japan - Wario Land geprüft
 
Weitere Spiele für Virtual Console. Und dann noch solche Wahnsinnsklassiker! So langsam kriege ich das Gefühl das Nintendo wieder in die Offensive geht. Ob trotz Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 die 3DS-Absätze vervielfältigen werden, sei aufrgrund der jetztigen Verkaufszahlen zwar mal dahingestellt, aber ich vermute Nintendo ist fleißig an irgendetwas am werkeln was noch vor Weihnachten 2011 erscheinen wird. wenn dem so ist, glaube ich, das dieses produkt ende november 2011 überraschend vorgestellt wird
 
Manmanman. Jetzt kommt Klassiker an Klassiker :-D Besonders auf Wario Land freue ich mich. Das war mein allererstes Videogame überhaupt :X :X Also macht mal schnell Nintendo :)
 
Zurück