Crysis: Konsolen-Versionen optisch besser als originale PC-Fassung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Konsolen-Versionen optisch besser als originale PC-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Konsolen-Versionen optisch besser als originale PC-Fassung
 
Schäm dich. Mal ehrlich, wie kann man so etwas einer Maus vorziehen?

absolute gewohnheitssache, ich würde dich bei CoD mit nem controller fertig machen da wette ich ;) und echte pro gamer die die konsolen versionen von shootern auf profi niveau spielen würden auch locker gegen spieler die mit maus spielen ankommen da bin ich sicher. denn bei modernen shootern hat man mit controller kaum noch nachteile wie ich finde, CoD z.B. ist so perfekt auf controller angepasst da braucht man keine maus ;)

und ich zeihe auch den gebrauch von controllern vor, ich habe damals auch Crysis auf dem PC mit nem 360 pad gespielt... auch wenn die steuerung da noch nicht so toll angepasst war muss ich sagen xD
 
Zurück