Batman Arkham City: Europas erster Test des Superhelden-Action-Adventures in play3 11/11

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham City: Europas erster Test des Superhelden-Action-Adventures in play3 11/11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Arkham City: Europas erster Test des Superhelden-Action-Adventures in play3 11/11
 
Was heisst: "Nicht für jeden Action-Adventure-Fan ist Batman: Arkham City geeignet"? Wenn ihr glaubt, dass mich diese Info erst recht dazu bringt das Heft zu kaufen, dann habt ihr warscheinlich RECHT....^^
 
Habe die CE schon ewig vorbestellt. Das ist 100% ein Blindkauf der sich für mich lohnt^^

Sehr hohe 80er wenn nicht sogar über Neunzig mein tip
 
Was heisst: "Nicht für jeden Action-Adventure-Fan ist Batman: Arkham City geeignet"? Wenn ihr glaubt, dass mich diese Info erst recht dazu bringt das Heft zu kaufen, dann habt ihr warscheinlich RECHT....^^

naja, wer mit Batman nichts anfangen kann z.B. ;) ist aber jetzt nichts außergewöhnliches und gibts wohl bei allen Lizenzen
 
Da der Vorgänger 90% Wertungen hatte, mach ich mir da gar keine Sorgen, denn die Jungs haben ja sozusagen auf dem alten Teil aufgebaut und haben noch einiges besser gemacht, von daher glaube ich kaum, dass Arkham City eine schlechtere Wertung bekommen wird.
 
Play3 ist eh abboniert und Batman: Arkham City schon seit gefühlten 6 Monaten in der CE vorbestellt. Trotzdem freue ich mich auf beide. :-D
 
Batman! Was für eine Überraschung...;).

Zwei Jahre habe ich widerstanden, vorgestern habe ich mir Asylum bestellt. Bin jetzt auch im Fledermaus-Fieber. Kommen ja nur noch tausend andere Spiele in den nächsten Wochen, die Pflichtkäufe sind... Mein Stapel an ungezockten Games wächst schneller, als Noby Noby Boy fressen kann.

92 für Batman, FIFA vs. PES 89:88...

Batman auf'm Cover macht immer was her. Und ein Geißbock dazu! Das lässt das Herz eines 1.FC Köln-Mitglieds natürlich vor Freude hüpfen. Geil!!!:X
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bricht es einige rekorde was verkaufszahlen anbelangt in dem sektor, dennn kommen andere entwickler vielleicht auch mal auf die idee nicht so lieblos produzierte lizenzprodukte auf den markt zu schmeissen.
 
Zurück