Aller guten Dinge sind drei: Zehn der besten Videospiel-Trilogien bis heute

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Aller guten Dinge sind drei: Zehn der besten Videospiel-Trilogien bis heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aller guten Dinge sind drei: Zehn der besten Videospiel-Trilogien bis heute
 
Wieder eines dieser unnötigen Specials die nur gemacht werden um Gears of War 3 zu erwähnen. Seitdem gesagt wurde das es Uncut in Deutschland erscheint drehen alle durch und preisen das Spiel an. Es gibt genug andere Spiele die man auch erwähnen könnte. Ich bin kein Hater und- oder möchte GoW3 schlecht machen überhaupt nicht denn es ist ein sehr gutes Spiel doch es bei jedem Special zu erwähnen macht mich stuzig ob die Redakteure villeicht zu Übergehyped sind. Wie gesagt ich bin kein Hater und finde das Spiel sogar gut aber sowas muss nicht sein. Es kommen auch noch andere gute Spiele die kaum gewürdigt werden wie : "Assassin's Creed Revelations, Battlefield 3, CoD MW3(und nein ich bin keines dieser Ego-Shooter Fanboys.)...usw. es gibt Reihen von Spielen die auch verdient hätten in Erwähnung zu geraten.
Das ist auch nur ein Kommentar und bringt keine Leute um oder verursacht eine Apokalypse also bitte ich euch nicht durchzudrehen. Falls das doch passiert dann ignoriert einfach diesen Kommentar ist nur eine Konstruktive Kritik und meine Meinung ist ja nicht der Welt ebenwürtig also lasst das geflame sein.
 
Mal wieder ein Spcial, wo man sich auf die letzten 10 Jahre beschränkt hat.

Z.B. Ninja Gaiden auf dem NES war eine fantastische Trillogie, da könnte sich heute so manche ne Scheibe abschneiden.

Gute Spiele gibt es nicht erst seit dem die PS2 rauskam...
 
Donkey Kong Country 1, 2, 3 wird auch völlig links stehen gelassen.

Die Metroid Prime Trilogie wird genannt, aber nicht die klassische Metroid Trilogie zu Zeiten des NES, GB und SNES. Das kann man ruhig auch als Trilogie bezeichnen, denn schließlich legte man die Serie danach 8 jahre lang still.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Unsere - ganz persönlichen Lieblingstrilogien der Spiele-Geschichte - findet ihr in der folgenden Bildergalerie. Nennt uns doch eure Lieblings-Spieletrilogien unterhalb dieser Zeilen im Kommentarbereich.
 
Killzone? der erste teil war kacke, der 2. teil ganz ok und er dritte teil war zwar ganz gut aber mehr als standart shooter kost gabs da nicht zu bieten... das hat da drinn nix verloren!

und dann noch neben Halo und Resistance, die beide Killzone um längen überragen.
Killzone ist generell ein spiel beidem ich den Hype absolut nicht verstehe, die letzten beiden teile sind Grafikblender mehr nicht, in sachen Gameplay bieten sie pure Standartkost ohne innovation und mit schlauchlevels ohne Tiefgang.

und ja wo zum teufel ist denn bitte DK Country o_O klar an solche hype kacke wie Killzone wird wieder gedacht aber solche klassiker die wirklich was auf dem kasten haben wird nicht gedacht.

dazu würde ich noch Super Mario Bros. 1-3 setzen, was noch immer 3 der besten Jump n runs aller zeiten sind.
dann gäbe es da noch die "Jak" reihe auch 3 sehr sehr gute spiele
oder die GTA 3 Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
und da Mario dabei ist darf natürlich Sonic 1-3 nicht fehlen.
jetzt fällt mir auf die schnelle nurnoch Turrican ein... auch sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Unsere - ganz persönlichen Lieblingstrilogien der Spiele-Geschichte - findet ihr in der folgenden Bildergalerie. Nennt uns doch eure Lieblings-Spieletrilogien unterhalb dieser Zeilen im Kommentarbereich.

Ämdert aber nichts daran, das man hier die retroecke regelmäßig vollkommen ausser acht lässt... Ist mir schon öffters aufgefallen.

Super Mario Brothers (1 2 und 3, danach kam Super Mario world, also 3 teile, also trillogie :B)
Ninja Gaiden
Donkey Kong Country
...
 
RETRO-POWER UNLEASHED!!! :

Contra müsste da meiner Meinung nach auch rein, oder wie es hier hieß: "Super Probotector". Geiler Titel. Naja.

Dino Crisis, dass leider auf der Playstation nicht der Hit war, den es verdient hätte zu werden.

Auch wenn es schon häufig in den unteren Kommentarfeldern genannt wurde, kann man es nicht genug erwähnen.

Donkey Kong Country ist und bleibt das beste Koop-Spiel was JEMALS das Licht der Welt erblickt hat.War so. Ist so. Wird immer so bleiben! Punkt.

Desweiteren fällt mir noch Crash Bandicoot ein.
Und zwar die Trilogie auf der Playstation 1.
Nicht diese Hi-Jak-games auf den Next-Gen konsolen.

Womit, ich persönlich viel Spaß hatte war auch Ape Escape.
Ich weiss es sollte vielleicht nicht in die Liste: "DIE BESTEN TRILOGIEN EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" aber sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

Die Spiele würde ich gerne in der Liste sehen :)

Lg Kaktus

Ps.: No Bitching
 
Lol?

Resistance? Battlefield?

Vorallem, seit wann gehört Battlefield 3 zu einer Trilogie? Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Bad Company, Battlefield Heroes, Battlefield 1943, Battlefield Bad Company 2 und dann noch Battlefield 3.
 
Ich frag' mich auch was Fallout darin zu suchen hat? Immerhin ist mit New Vegas schon der mindestens vierte Teil erschienen. Vielleicht geht es hier ja aber auch eigentlich nur um Spiele, in deren Reihe eins die "3" im Titel hatte.
 
Ähm... ziemlich billiger Artikel, die wohl beste Trilogie aller Zeiten und gleichzeitig auch eine der ältesten ist ja wohl
SUPER MARIO BROS. 1-3 [NES]

Shame on you, mods!!!
 
Zurück