Battlefield 3: PS3-Beta ab sofort im PSN erhältlich - Erste exklusive HD-Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PS3-Beta ab sofort im PSN erhältlich - Erste exklusive HD-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PS3-Beta ab sofort im PSN erhältlich - Erste exklusive HD-Screenshots
 
Grad noch am Spielen gewesen (Ps3) und mein vorläufiges Urteil: TOP!
Klar gibt es hier und da noch ein paar verbesserungswerte Sachen ( manchmal zielt oder sprintet er iwie nicht, da muss man dann kurz Waffen wechseln ), aber an sich hat mich das Ganze schon völlig überzeugt. Die Ladezeiten sind auch sehr angenehm, es geht wirklich flott und die Server waren heute auch sehr stabil.
Bin mal gespannt, ob Diese morgen auch noch so stabil laufen, ich glaube ja eher daran, dass sie überlastet sind :-D
 
Ja ich kann mich da nur anschließen wobei seit vorgestern ungefähr keine "connection" zu den EA servern mehr hergestellt werden kann :( da kann man nur hoffen das es bald wieder geht :))
 
Zurück