Battlefield 3 Beta: Das Grafik-Duell zwischen PS3 und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Das Grafik-Duell zwischen PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Das Grafik-Duell zwischen PS3 und Xbox 360
 
hab mir die bildergalerie mit den großen bildern mal ganz genau angeschaut :)



Bild 1: eindeutig besseres AA bei der 360 version (siehe kacheln auf dem boden und waffe)

Bild 2: kann am bild liegen aber, minimal schärfere bodentexuren bei der PS3.

Bild 3: mhh hier sieht das AA an den fensterrändern auf der PS3 besser aus, dafür siehts aber komischer weiße bei anderen kanten auf der 360 besser aus.
auf der PS3 sieht die texur vom sonnenschutz am fenster besser aus.

Bild 4: dieses mal sieht das AA quasi identisch aus vielleicht auf dem boden minimal besser auf der 360 kann aber an dem blickwinkel liegen der leicht anders ist, und bei der PS3 sehen die wand texuren in der ferne ein kleinwenig besser aus (besserer Textur filter?)

Bild 5: hier wieder deutlich besseres AA auf der 360, dafür PS3 wieder leicht schärfer auf die ferne.

Bild 6: hier wieder besseres AA auf der 360 und auch einen stärkeren Bloom effekt.
dafür sehen die spiegelungen am Zug auf der PS3 schärfer aus.


bin mal gespannt ob sich da bis zu vollversion noch was ändern wird
 
die Unterschiede sind nicht riesig, aber die PS3 Fassung sieht schom um einiges besser aus als die Xbox Fassung ;) Super Arbeit die die Jungs von Dice da gelistet haben.
 
Naja, die PS3 ist Lead-Plattform für die Konsolen-Versionen. Da sollte man schon meinen, das es mindestens genauso gut aussieht wie auf der 360 (eher etwas besser).
 
Naja, ich halt nicht viel, von solchen Bildern.

Damit man das wirklich vergleichen kann müsste man genau an der selben stellen im selben Winkel unter den selben einflüssen sehen. das tut man immo dort aber nicht
 
Standbilder spielen doch gar keine Rolle, bin jetzt viel gespannter, ob die PS3 Version wirklich besser läuft als die 360. Von der ist die Beta, rein technisch gesehen ja nicht so der Knaller...
 
Naja, ich halt nicht viel, von solchen Bildern.

Damit man das wirklich vergleichen kann müsste man genau an der selben stellen im selben Winkel unter den selben einflüssen sehen. das tut man immo dort aber nicht
Genau wie in der Realität ;) Natürlich sind die unterschiede nicht sehr groß, aber man kann auch an den Bildern Kontraste, Texturschärfen etc. feststellen.
 
Ich habe schon gestern geschrieben dass ich keinen Unterschied erkennen kann, jedenfalls nicht im Video. Was einige sich einbilden in den Videos erkennen zu können, ist schon erstaunlich.:rolleyes:
Werde es Morgen einfach auf der 360 anspielen, dann weiss ich mehr.
 
Also ich sehe keinen Unterschied! Aber ich werde es sowieso auf meinen Laptop zocken, auch wenn ich mit grafischen Einbußen rechnen muss, da mein Laptop nicht gerade der stärkste ist. Zwar bekäme ich auf der PS 3 bessere Grafik, aber keine LAN Duelle. ;)
 
Also im Großrn und Ganzen sehe ich keinen Unterschied nur auf manchen Bildern scheint die PS3 Version etwas heller zu sein (auf den dunklen Screenshots).
Zu meckern habe ich eigentlich nicht, die Beta finde ich klasse sieht auch jetzt schon super aus, aber wer weiß was Dice noch rausholt.
 
Zurück