PS Vita: Neues Sony-Handheld sollte ursprünglich Anfang Dezember erscheinen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Neues Sony-Handheld sollte ursprünglich Anfang Dezember erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Neues Sony-Handheld sollte ursprünglich Anfang Dezember erscheinen
 
500.000 geräte ziemlich schnell loswerden? Hört sich für mich ziemlich optimistisch an ... zu optimistisch.

100 Stunden kostenlos 3G? Klasse, ursprünglich sollte der dienst ja komplett kostenlos sein -.-
 
Wird wohl eine ziemlich starke Konkurrenz für den 3DS werden, v.a. wenn der Preis stimmt!!
Trotz meiner Zuneigung zu Nintendo muss ich zugeben, dass mir die PS Vita wesentlich mehr zusagt.. Sry Big N!
 
Wird wohl eine ziemlich starke Konkurrenz für den 3DS werden, v.a. wenn der Preis stimmt!!
Trotz meiner Zuneigung zu Nintendo muss ich zugeben, dass mir die PS Vita wesentlich mehr zusagt.. Sry Big N!

Genau danach sieht es nicht aus.
Die Vollversion 300 Euro ist ja noch Ok. Aber gleich mal das doppelte für Speicherkarten im vergleich zu entsprechenden SD Karten? Externer Akku (Optional) usw. sieht doch eher aus, als ob Sony zwar die Konsole billig an den Man bringen will, aber bei der Hardware kräftig dazuverdienen will
 
Ein Handheld sollte im Frühjahr/Sommer released werden und nicht im Winter.

@soranPanoko
es stand nie zur Debatte das 3G kostenlos angeboten wird. Wäre meiner Meinung nach zuviel verlangt, was aber eigentlich klar sein dürfte. Ein Handy mit Tarif bekommt man ja auch nicht gratis.;)

Deshalb bin ich der Meinung, dass die Anschaffung der UMTS Variante völlig sinnlos ist. Wer wird schon im Freien mit UMTS zocken uns surfen, wenn der Akku gleich aus geht. Da ändert auch ein zweiter Akku nichts daran, der wahrscheinlich extra kostet. Mich persönlich spricht die WLAN Variante an inkl. Monster Hunter und Wipeout 2048. ;)

Konkurrenz für Nintendo 3DS? Mal schauen wie sich die PS Vita verkauft. In Japan mach ich mir keine Sorgen, denn da geht die PS Vita weg wie warme Semmeln - dank Monster Hunter und anderen RPGs. In den USA siehts schon anders aus. Hier dominiert Microsoft, Apple und sogar Nintendo ist vor Sony. Generell ist der Handheld Markt in den USA stark geschrumpft und der Smartphone Markt rapide wachsend. Trotzdem werden die Verkaufszahlen am Anfang hoch sein, aber nach ein paar Wochen wird sich die PS Vita hinten einreihen. Ich meine man bekommt eine PS 3 um weniger Geld und hat auch noch mehr zu bieten, was Technik und Leistung anbelangt. Eine PS Vita ist ja im Grunde genommen nichts anderes als eine Miniaturausgabe der PS3 mit Funktionen eines iPhones/iPod Touch.

Meine Prognose: Japan top; USA flop. Europa abwarten ;)
 
Hat das Sony nicht gesagt?
Hab das so in erinnerung und auch in verschiedenen Foren wurde soetwas gesagt.
Ist aber auch nicht wichtig, geben wird es das definitiv nicht.

Sony hat mich sowieso schon mit ihren tollen AGBs vergrault. Wer Probleme nicht angeht, sondern Kunden lieber den Mund verbietet, den unterstütze ich einfach nicht ...
 
ich weiß ich finde die neuen AGBs total bescheuert.
So in der Art das Spiel gehört uns, aber du darfst unter bestimmten Voraussetzungen damit spielen. Ganz abstrakt ausgedrückt. ;)

Sony hat leider nie etwas angekündigt um UMTS kostenlos nutzen zu können, aber vielleicht verhandeln sie ja mit einigen Funk-Anbietern (zB T-Mobile).
 
Da ist ja noch ein bißchen Hoffnung, daß wir die PS Vita noch zu Weihnachten bekommen können...:-D
Kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, daß sich Sony das Weihnachtsgeschäft in Europa entgehen läßt.
 
Zurück