Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen PS3, Xbox 360 und PC im HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen PS3, Xbox 360 und PC im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen PS3, Xbox 360 und PC im HD-Video
 
die pc version schaut am besten aus. die ps3 version ist meiner meinung eint tick besser als die 360. es fehlen ja noch ein paar details in der grafik und trotzdem sehen die konsolenenversionen spietze aus und brauchen sich vor dem pc nicht zu verstecken.
 
also man sieht doch ganz klar das die PS3 version um einiges schlechter aussieht als die xbox version. ausserdem, wer braucht denn den x-ten call of duty verschnitt? von der angepriesenen "innovation" der entwickler ist hier rein GARNICHTS zu sehen.
 
(PC natürlich Beste!) aber von den Konsolen ist die PS3 Version die bessere, obwohl ich wieder mal sagen muss, das es bei der 360, sehr nach zu starker Gamma Einstellung aussieht.. echt ey momentan macht Videogamezone jeden vergleich kaputt..

wie oft noch, setzt euch doch mal hin und stellt jede Konsole erst mal Individuell ein!!! dass wird sogar von Entwicklern empfohlen sonst gäbe es diese Einstellung nicht, gott Zockt mal z.b Red Dead Redemption auf PS3 ohne den Kontrast selbst zu verändern.. geht gar net..

also ich denke nicht das die 360 Version wirklich so hässlich wie in dem Video hier ist.. das wäre gegenüber der PS3 eine Blamage.. was mir aber auch aufgefallen ist sind die Lichteffekte, diese sind auf der PS3 deutlich Realistischer.. kann natürlich ebenfalls an der Stark übertriebenen Gamma Einstellung liegen.
 
Also für mich sehen beide Konsolen-Fassungen fast gleich auch. :| Nur farblich ist die 360 wiedermal anders, dadurch wikt die nicht so schön wie die PS3-Fassung.
 
also man sieht doch ganz klar das die PS3 version um einiges schlechter aussieht als die xbox version. ausserdem, wer braucht denn den x-ten call of duty verschnitt? von der angepriesenen "innovation" der entwickler ist hier rein GARNICHTS zu sehen.

Natürlich ist hier nichts von irgendwelchen Innovationen der CoD Reihe zu sehen es wird ja auch Battlefield gezeigt^^
 
Die Xbox version hängt hinterher und sieht am schlechtesten aus, aber insgesamt sieht das Spiel auch auf den Konsolen fantastisch aus ;)
Es wäre wirklich nett, wenn ihr in Zukunft solche Aussagen auch mit Argumenten füllen würdet. Ich weiß es ist einfacher irgendetwas zu behaupten und gar nicht erst nach Argumenten zu suchen, aber der Diskussion hilft es nicht weiter.
 
Zurück